Shopping
%
z Vollbild

Vertiko »Skagen«

* * * * o (49) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vertiko »Skagen«

Artikel-Nr. 44972170
Die aus dem Hause Home affaire stammende schöne Anrichte »Skagen« verleiht dem Wohnraum sofort ein individuelles Ambiente. Die Kommode ist aus massiver, FSC®-zertifizierter Kiefer hergestellt. Die Oberflächen sind umweltfreundlich behandelt. Die Türen des Sideboards im Landhausstil besitzen im oberen Bereich Glaseinsätze, sodass der Blick auf die dahinter befindlichen Einlegeböden möglich ist. Dort lassen sich nach Wunsch schöne und nützliche Dinge ansprechend aufbewahren. Was nicht den Blicken preisgegeben werden möchte, wird einfach in den unteren Schrankbereich eingeräumt. Hier stehen zusätzlich Schubladen als Stauraum zur Verfügung. Ansprechend schön und praktisch zugleich: die Anrichte »Skagen« von Home affaire!
Produkteigenschaften
Mit 3 Schubkästen und 2 Türen mit Glaseinsatz, dahinter 1 bzw. 3 Böden.

Maße (B/T/H): 91/42/123 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Schlecht beschriebener Artikel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr enttäuscht über diesen Artikel, denn die Farbe ist nicht so, wie auf dem Bild hier... sie ist viel zu dunkel und passt nun gar nicht zu den anderen Möbel in meinem Wohnzimmer.... auch der Aufbau gestaltete sich schwierig,... wie beschrieben von anderen Kunden, gab es Schwierigkeiten bei den Schubladen....nun ist das Vertiko aufgebaut und ich kann es leider nicht mehr zurück schicken,....

von einer Kundin aus Huettenberg 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Bin begeistert! !!!!!!!! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei m. Online Bestellung war etwas schief gelaufen, doch durch das beherzte Handeln des Service Teams hatte ich meine Wohnwand sowie m. Vertikal am nächsten Tag. Nochmals herzlichen Dank. Für den Aufbau hatte ich mir
Verstärkung geholt, was ratsam war. Alle Holzteile waren
sehr gut verarbeitet, Schrauben, Dübel usw. waren vollzählig.
Optisch eine sehr schöne Vitrine. Wie in der Beschreibung.
Auch meine Helfer waren begeistert.

von einer Kundin aus Sonthofen 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Nie wieder Möbel online kaufen Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe zwei Schränke aus dieser Serie gekauft,bei einem wurden die Schubkästen geleimt,beim anderen geschraubt,einer hatte Holzknöpfe der andere Metall,bei einem Glasteil waren die Bohrungen vergessen worden beim anderen viel zu hoch angesetzt.Insgesamt machen die Schränke auf dem Bild mehr her als in Natura.Für das Geld,trotz Reduzierung eine absolute Enttäuschung.Viel Arbeit und Mühe beim Aufbau...Schade

von Baerbel S. aus Dresden 16.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >