Versace Eau de Toilette »Blue Jeans«

%
Versace Eau de Toilette »Blue Jeans«
  • Versace Eau de Toilette »Blue Jeans«, Bild 1
  • Versace Eau de Toilette »Blue Jeans«, Bild 2
  • Versace Eau de Toilette »Blue Jeans«, Bild 3
€ 25,99 34,65 / 100 ml inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 87920082
  • Herrenduft
  • Duftnote: Orientalisch
  • Duftrichtung: Holzig & würzig
  • Für den unwiderstehlichen & lässigen Mann
  • Alltags- & Abendduft
Für die berühmte Blue Jeans gilt: anziehen und wohl fühlen. Für den Duft »Blue Jeans« soll das Gleiche gelten: aufsprühen und wohl fühlen. Versace spielt bei diesem Duft mit dem Mythos Jeans- ein Symbol für ein unkompliziertes Lebensgefühlt, Lässigkeit und eine natürliche, unwiderstehliche Ausstrahlung. Dieses Gefühl du dir mit »Blue Jeans« auf die Haut sprühen. Die Duftnoten reichen von frisch, modern bist würzig, maskulin und betören dich und dein Umfeld mit einem »Wohl-Fühl«-Gefühl.

Details

Maßangaben
Menge in Millilitern75 ml
Produktdetails
Duftnoteholzig
orientalisch
Duftrichtungfrisch-intensiv
KopfnoteZitrusnoten, Wacholder
HerznoteJasmin, Lavendel
BasisnoteMoschus, Sandelholz

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (324) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Gutes Parfüm, aber..

Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Blue Jeans von Versace ist natürlich ein toller Duft, hat aber nicht mehr die Qualität von früher, das muss man ganz klar so sagen. Das Parfüm gibt es ja immerhin schon seit 1994. Ich finde auch, dass heute die Zitrusnoten mehr dominieren.. Früher wurde ich gefühlt von jedem zweiten nach meinem Parfüm gefragt, heute fragt keiner mehr nach, das sagt vielleicht einiges aus..

von einem Kunden aus Karlsruhe 13.06.2018 Bewerteter Artikel: Menge: 75 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Duft super aber war schon mal eine Retour

Für 14 von 19 Kunden hilfreich. 14 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Metall Verpackung war total eingebeult und auch nicht mehr Versiegelt. Der Deckel vom Sprühkopf fehlte auch. Sollte eigentlich ein Geschenk werden. Muss es jetzt selbst behalten. Kann nicht nachvollziehen wie Otto sowas an seine Kunden ausliefert. Bin echt enttäuscht von Otto. Zurückschicken hatte ich keine Lust dazu. Zeitaufwand zum Hermes Shop zu laufen hatte ich null Bock. Otto sollte mehr darauf achten das die Produkte 100% in Ordnung sind. Besonders bei Solche Produkte.

von Ingo L. aus Berlin 17.08.2019 Bewerteter Artikel: Menge: 75 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Oldschool duft Versace Blue Jeans

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich ein toller Duft für die jenigen die auf oldschool düfte stehen . Leider habe ich die ware nicht geliefert bekommen gehabt von Hermes wieso auch immer und habe durch Otto bestätigt bekommen das es verloren ging .
Aber leider ist auch der duft nach meinem empfinden und wie von vielen anderen auch , ein alt herren oder damen duft.
Ich würde Versace the dreamer empfehlen und das ist ein wirklicher sehr schöner Hammer duft und eine meister leistung und die letzter creation von Gianni Versace bevor er starb . Meine Empfehlung bekommt dieses versace blue jeans leider nicht. Sorry geht garnicht....

von einem Kunden aus Bochum 02.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto