Shopping
%
z Vero Moda Shirtbluse »Boca« in puder

Vero Moda Shirtbluse »Boca«

* * * * o (43) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Vero Moda Shirtbluse »Boca«

Artikel-Nr. 18062870

  • Bluse "Boca" von Vero Moda
  • Weich fließende Qualität aus Viskose
  • Figurumspielende Form in schlichter Optik
  • Hinten länger geschnitten
  • Sommerliches Basic
Kombinationswunder! Das Blusenshirt »Boca« von Vero Moda bezieht ihren Charme aus dem stark reduzierten Design, das die weich fließende Viskosequalität besonders hervorhebt. Die moderne Passform mit Rundhalsausschnitt, kurzen Ärmeln und modischem Saum – hinten etwas länger als vorn – sorgt dabei nicht nur für den elegant fließenden Fall des Blusenshirts, sondern verspricht darüber hinaus auch exzellenten Tragekomfort. Beim Stylen sind so keinerlei Grenzen gesetzt: Sowohl hineingesteckt als auch darüber oder darunter getragen – die Bluse »Boca« von Vero Moda passt sich jedem Stil an!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose
Material
Kunstfaser
Optik
unifarben
Stil
feminin
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Kurzarm
Schnittdetails
hinten länger geschnitten
Rückenlänge
In Gr. M (38) ca. 69 cm
Herstellerfarbbezeichnung
cream tan
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(43) Artikel bewerten
* * * o o Nur für schmale Frauen geeignet

Erst einmal das Positive: Der Stoff ist angenehm und die Bluse entspricht auch der Abbildung. Negativ: Das Blusenshirt ist an den Schultern und der Brust sehr sehr schmal geschnitten. Also eher etwas für schmale und flachbrüstige Frauen. Das Shirt hat mir um den Bauch rum super in Gr. 38 gepasst (bin 1,67 m groß und wiege 67 kg). Wenn ich mir jetzt Gr. 40 o. 42 bestelle, damit es obenrum passt, gehe ich davon aus, dass das Shirt dann um den Bauch rum so weit geschnitten ist, dass ich aussehe wie schwanger. Wer also etwas kräftiger/breitschultriger gebaut ist und etwas Oberweite hat (ich trage 85 B/C): Hände weg.

von Stefanie M. aus Braunschweig 07.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: M (38), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schön für Freizeit und Beruf

Die Bluse ist schön leicht und ist sowohl für Freizeit als auch für das Büro geeignet. Für kühlere Tage kann meine eine Shirt- oder Strickjacke drüber ziehen, sieht auch toll aus. Passform topp und auch sehr pflegeleicht. Das einzige, das mir nicht so ganz gefällt ist, dass die Bluse ganz leicht transparent ist und der BH durchschimmert.

von einer Kundin aus Leverkusen 19.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: puder, Größe: XL (42), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für mich nicht geeignet

Vom Schnitt her eigentlich eine schöne Bluse, fällt aber im Brust und Hüftbereich kleiner aus. Ich trage normalerweise Gr. 40 , diese Bluse hätte ich besser in Gr. 42 bestellen sollen. Da mir aber die Farbe an mir auch nicht gefiel, habe ich sie nicht mehr neu bestellt

von einem Kunden aus Sonsbeck 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: puder, Größe: L (40), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?