Vero Moda Fuzzy Minirock in Weiß-Schwarz
%
VOLLBILD
Vero Moda Fuzzy Minirock

Vero Moda Fuzzy Minirock

* * * * o (41)
  • Angesagter Minirock von Vero Moda
  • Schöner Schnitt mit Kellerfalte
  • Zierknopfleiste vorn
  • Mit klassischem Hahnentrittmuster
  • Niedrige Leibhöhe

Verfügbarkeiten

Vero Moda Fuzzy Minirock

Wie aufregend Schwarz-Weiß sein kann, zeigt der Mini-Rock »Fuzzy« von Vero Moda mit seinem Hahnentritt-Muster. Teilungsnähte und Kellerfalten geben dem Rock seine feminin beschwingte Form. Angedeutete Paspeltaschen hinten und stoffbesetzte Knöpfe vorn sind dekorative Details des vielseitigen Rock-Klassikers. Zarte Leggings wirken als Ergänzung ebenso stilsicher wie der Kontrast einer Wollstrumpfhose. Schlaufen im Bund erlauben außerdem das individuelle Styling mit Gürteln aus Naturleder oder buntem Lack. Mit dem Mini-Skirt »Fuzzy« von Vero Moda ist Rock-Mode vielseitiger denn je.
Produkttyp
Minirock
Schnittform/Länge
Mini
Passform
Figurumspielend
Bund + Verschluss
Reißverschluss, Haken
Leibhöhe
Niedrig
Stil
Casual
Optik
Gemustert
Falten
Kellerfalte
Taschenanzahl
2
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Keine
Länge der Gürtelschlaufe
4 cm
Länge
42 cm
Maßangaben beziehen sich auf Größe
M
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Waschen bei 30°
Herstellerfarbbezeichnung
blak with checks
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 61% Polyester, 39% Viskose. Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 45990079

40,99
(Sie sparen € 16,00 bzw. 39%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 45990079

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Vero Moda Fuzzy Minirock

  • Ein sehr modischer Rock. (von einem/r Kunden/in): Der Rock hat eine gute Paßform, das Material ist auch sehr angenehm zu tragen. Schwerer fließender Stoff, so dass auch nicht so unschöne Knitterfalten entstehen. Ich hätte mir den Rock allerdings mit 5-10 cm mehr Länge gewünscht. Er fäll schon sehr mini aus und ist daher wohl bestens für den mädchenhaften Typ geeignet.
  • Hebt sicht vom Durchschnitt ab (von einer Kundin aus Siegsdorf): Pfiffiger Rock, schönes glattes Material. Mein Rock hat keine Gürtelschlaufen, brauche ich aber auch nicht. Ich habe ihn eine Nr. größer gekauft, da sitzt er etwas lockerer auf der Hüfte, ist aber trotzdem noch taillennah. Dadurch auch nicht mehr so extrem kurz. Werde ständig auf den tollen Rock angesprochen.
  • Ein Rock für jeden Anlass! (von Ina T. aus Vetschau): Ein sehr schicker modischer Rock , der wirklich toll fällt und eine gute Figur macht . Die Länge ist optimal als Minirock zu tragen ( genau richtig ) Der Stoff wirkt auch sehr edel und fühlt sich richtig weich an!