Shopping
%
»
»
Vero Moda Blusentop »Esther« in geblümt

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Vero Moda Blusentop »Esther«

Artikel-Nr. 44348273
  • Blusentop "Esther" von Vero Moda
  • Weich fließende Qualität
  • Figurumspielende Passform mit elastischem Saum für eine trendy Blouson-Optik
  • Aufwendiger Rundhalsausschnitt mit Falten
  • Reißverschluss im Rücken
»Esther« hat es uns angetan. Denn »Esther« ist ein Blusentop von Vero Moda, das nicht mit seinen Reizen geizt. Ganz im Gegenteil: Der Rundhalsausschnitt der ärmellosen Bluse ist aufwendig in Falten gelegt. Das sorgt für eine figurumspielende Passform, die von einem elastischen Saum aufgefangen wird und dadurch eine leichte und schmeichelnde Ballon-Shape bekommt. Die Qualität ist weich fließend und gleichzeitig erfreulich pflegeleicht. So wie das Styling: Eine Skinny-Pants und Ankle-Boots dazu und das Blusentop von Vero Moda kann seine Reize auf ganzer Linie ausspielen.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Optik
gemustert
Stil
casual
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
ohne Ärmel
Ärmelabschluss
ohne Bündchen
Rumpfabschluss
gerader Abschluss
Passform
figurumspielend
Taschen
Ohne Taschen
Verschluss
Knopf
Verschlussdetails
hinten
Rückenlänge
In Gr. M ca. 62 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * o (498)

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Alles in Allem ein super Kauf!!
Habe diese Bluse nun schon zum zweiten Mal in Größe M bestellt, allerdings dieses Mal in weiß und sie hat mich auch dieses Mal überzeugt. Sie kaschiert die Bauchzone, macht Oberweite und ist super bequem zu tragen. Dazu noch recht günstig. Außerdem ist die Bluse nach der Wäsche zum nächsten Tragen wieder bald trocken und anziehbar. Keine unnötige Bügelei. Ein Stern Abzug, da sie leicht durchsichtig ist, aber extra noch im BH Bereich verstärkt wurde. Alles in Allem ein super Kauf!!
von Sarah B. aus Haslach 06.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß,  Größe : M,  Variante : Normalgrößen
* * * * o klare Kaufempfehlung
Da ich professionelle Bildbearbeitung betreibe, werden meine Monitore einmal im Monat kalibriert. Man kann hier ganz klar sagen, dass die Farben des Produktes leicht verfälscht dargestellt werden. Dies geschieht aber zum positiven. Die Farben sind in natura noch viel kräftiger und es macht einen wertigeren Eindruck. Auch die nähte sind sehr gut (soweit ich das beurteilen kann) verarbeitet.
von einem Kunden aus Neu-Isenburg 12.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : geblümt,  Größe : S,  Variante : Normalgrößen
* * * * * Aufjedenfall zu empfehlen.
Sehr schönes Top und durch die unregelmäßige Musterung ein sehr schöner Blickfang. Das Material fühlt sich gut auf der Haut an und ist auch sehr schnell nach dem Waschen wieder trocken zum erneuten Ausführen. ;) Ein elegantes Oberteil das sowohl in der Freizeit wie auch für schickere Ausgeh Abende geeignet ist und besonders gut zu einer engen Jeans passt.
von einer Kundin aus Neu-Ulm 16.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-weiß-gemustert,  Größe : S (36),  Variante : Normalgrößen