Shopping
%
z Vollbild
Veritas Nähmaschine 3400, 24 Stichprogramme, 4-stufige Knopflochautomatik in weiss / orange

Veritas Nähmaschine 3400, 24 Stichprogramme, 4-stufige Knopflochautomatik

* * * * / (60) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Veritas Nähmaschine 3400, 24 Stichprogramme, 4-stufige Knopflochautomatik

Artikel-Nr. 65340195

  • 24 Stichprogramme
  • 4-stufige Knopflochautomatik
  • Einfachste Bedienung, Schnelles Einfädeln
  • 5 Jahre Herstellergarantie
  • Stabiler Aufbau, kraftvoller Antrieb
Top-Feature:
  • Die Nähmaschine ist ausgestattet mit Nutz- und Zierstichen und diversen Overlockstichen zum Nähen und Versäubern von elastischen Stoffen und 4-stufiger Knopflochautomatik. Variable Einstellung von Stichlänge. Durch Abnehmen des Anschiebetisches verwandelt sich die Maschine in eine Freiarmnähmaschine.
Weitere Vorteile:
  • Mit der Nähmaschine Veritas 3400 sind Sie hervorragend ausgerüstet, wenn Sie das Schneidern für den Hausgebrauch lieben. Die elektrische Nähmaschine ist zuverlässig einsetzbar für sämtliche Näharbeiten.
  • Sie ist einfach in der Handhabung durch eine Einknopfbedienung. Hinzu kommen 24 Stichprogramme. Inkl. Blindsaumnähfuss - gratis dazu!
  • Eine automatische Fadenspannung und ein Schnelleinfädelsystem machen das Nähen von unterschiedlichen Stoffen zum Kinderspiel. Ein stabiler Aufbau und ein kraftvoller Antrieb sorgen für optimale Durchstichskraft.
  • Zur Nähmaschine erhalten Sie reichhaltiges Zubehör, eine grosse Auswahl an Nähfüssen, eine Anleitungs-DVD und Staubschutzhülle.
Eigenschaften & Funktionen:
  • Maschinentyp: Freiarm-Nähmaschine
  • Nähprogramme: 24 Stichprogramme
  • Stichlänge (mm): max. 4.2 mm (variabel einstellbar)
  • Stichbreite (mm): max. 4.4 mm (variabel einstellbar)
  • Nutzstiche: 24
  • Stretchstiche: 2
  • Nadelpositionen: variabel
  • Automatischer Nädeleinfädler: nein
  • Rückwärtsnähen: ja
  • Fußanlasser: ja
  • Aufspulautomatik: ja
  • Anschiebetisch: nein
  • Eingebaute Zubehörbox: ja
  • Tragegriff: ja
  • Fadenabschneider: ja
  • Nähgeschwindigkeit: max. 750 +-50 rpm
  • Abdeckhaube: ja
Zusatzfunktionen:
  • Einknopfbedienung, Automatische Fadenspannung, Blendfreies Nählicht
Zubehör:
  • Anleitungs-DVD, Universal-/Allzweckfuss, Reissverschlussfuss, Blindsaumfuss, Knopflochfuss, Knopfannähfuss, Pfeiltrenner/Reinigungspinsel, Kantenlineal, Greiferspulen 3, Staubschutzhülle
Technische Daten:
  • Anschlusswerte (Volt): 230 V
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 28,0 x 38.5 x 17.5 cm
  • Gewicht (kg): 5.8 kg
  • Farbe: weiss / orange
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Nähmaschine helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (60)
* * o o o Würde sie nicht mehr kaufen! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einstufen würde mich als eifrigen Hobbynäher. Also die Maschine läuft schon ca. 3 mal die Woche zwischen 4 und 6 Stunden. Ich habe seit gut 2 Monaten die Veritas 3400. Jetzt reißt mir immer der Faden und unten verwurschelt sich alles. Beim Nähen selbst hört es sich auch sehr blechern und "ungesund" an. Ich habe schon alles versucht, komplett auseinander gebaut, gereinigt, geölt, andere Stiche versucht mit der Spannung gespielt, es hilft nichts! Und das jetzt wo ich in der Weihnachtsproduktion stecke. Beim extrem unfreundlichen Kundenservice angerufen, ich soll sie einschicken. Na dan mal sehen. Die Strechstiche haben übrigens von Anfang an mehr schlecht als recht funktioniert.

von Eva Z. aus Bietigheim 29.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss / orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Auspacken, Garn einlegen, kurz genau hinsehen Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Maschiene wurde gut verpackt geliefert, die erste Spule ist mit Garn versehen und vorbereitet, Faden einfädeln leicht, man braucht nur denZahlen zu folgen. Wer schon mal wenigstens gerade Nähte genäht hat, kommt sofort zurecht. Anleitung im Buch ist verständlich, auch die Anleitungs CD so man sie noch braucht ...sehr gut. habe sie mir aber nur noch Interessehalber angeschaut. Ich habe Wert auf eine Maschiene die Kompackt und nicht zu schwer ist, gelegt. Standsicherheit gut. Für Hobby Näher/innen ( Kissen, Kinderhosen, Jeans kürzen ) völlig ausreichend

von einer Kundin aus Dattenberg 06.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss / orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o TOP Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung der neuen Nähmaschine war sehr fix und somit konnte ich gleich loslegen.Gerade für Anfänger ist die CD sehr hilfreich.Nach über 20 Jahren hab ich nun keine Nähmaschine mehr bedient und habe mich sehr schnell zurecht gefunden.Ich kann sie sehr empfehlen und der Preis ist unschlagbar.

von einer Kundin aus Wangerooge 09.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss / orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?