Verdunkelungsvorhang »Satin«, my home, Kräuselband (1 Stück)

%
€ 19,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4961814395
  • Vorderseite: Chenille
  • Rückseite: Satin
  • verdunkelnd
  • wärme- und kälteabweisend
  • energiesparend
Der verdunkelnde Vorhang »Satin« von my home bereichert das Zuhause. Optisch zeichnet sich dieser Dekoschal durch seine geschmackvolle Farbgestaltung und seine Satinoberfläche aus. Gefertigt ist der Fensterschal aus einem hochwertigen Material. Er ist sowohl strapazierfähig als auch pflegeleicht und kann im Schonwaschgang gewaschen werden. Der Fensterschal punktet mit geräuschdämpfenden Eigenschaften und dazu ist er wärme- und kälteabweisend, was sich positiv auf den Energieverbrauch auswirkt. Sowohl in Wohn- als auch Schlafräumen oder dem Esszimmer schmückt er das Fenster. Punktet mit praktischen Eigenschaften und einer geschmackvollen Optik: der verdunkelnde Vorhang »Satin« von my home.

Details

Maße & Gewicht
Gewicht300 g/m²
Breite140 cm
Höhe145 cm
Details
AufhängungKräuselband
Abschlussgerader Abschluss
Ausstattung & Funktionen
Funktionenenergiesparend
kälteabweisend
wärmeabweisend
Optik/Stil
Farbegrau
Transparenzverdunkelnd
Oberflächenstrukturglatt
Material
MaterialartChenille
Satin
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise30°C Schonwäsche
Wissenswertes
Hinweis DekorationDie angegebenen Maße sind Stoffmaße.
Am Fenster fertig dekoriert, reduziert sich die Breite um ca. die Hälfte.
Hinweis AufhängungAufhängung mittels Gardinenröllchen (nicht im Lieferumfang enthalten) in der Gardinenschiene.
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialartChenillequalität bezeichnet einen Vorhangstoff, der aus voluminösem Garn gewebt wird. Das schwere Gewebe mit samtiger Oberfläche bietet sowohl Kälte- als auch Lärmschutz.
Eine Satinqualität bezeichnet einen fließenden Vorhangstoff mit dauerhaft glänzender Oberfläche, der durch eine besondere Webart hergestellt wird. Satin eignet sich für Raffungen und Bogendekorationen. Satinware ist strapazierfähig, langlebig und pflegeleicht.
Hinweis MaterialEine Polyesterqualität bezeichnet eine Chemiefaser, bei der es sich um ein sehr pflegeleichtes Material handelt. Die Ware ist sowohl formbeständig als auch strapazierfähig. Außerdem läuft sie nicht ein und hat eine hohe Lichtbeständigkeit.
Produktdetails
MarkeninformationenInspiriert von aktuellen Wohntrends bietet myhome immer neue Ideen und vielfältige Einrichtungsprodukte mit Wohlfühlgarantie. Und das modern und stilvoll zu Top-Preisen.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Das geht besser.

Ich habe mir die Vorhänge gekauft, und auch gleich aufgehängt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Gardine mit der heißen Nadel genäht ist. Das hält sich alles im Rahmen, aber ein Schneider und/oder Dessinier wäre fassungslos, was man sich da zurechtgenäht. Wenn man aber gewillt ist, etwas zu verstecken, dann kann man die Vorhänge hängen lassen. Allerdings würde man die Vorhänge zuziehen, und man wollte sich dahinter verstecken, das ginge nicht, man würde Jemanden hinter dem Vorhang leicht sehen können. Also Dunkel wie ein Rollo, bekommt es der Vorhang nicht hin. Aber es wird schon recht dunkel, und den Vorhang werde ich dennoch behalten. Ich dachte, ich bekomme graue Vorhänge, nun ist es ganz leicht bordeaux-Rot.

von Andre D. aus Hamburg 11.02.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Höhe): 140 cm x 175 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne blickdichte Vorhänge

Habe mir diese Vorhänge gekauft, damit es in der Nacht auch wirklich dunkel im Zimmer ist, was hier gegeben ist. Die Vorhänge fassen sich samtig an und fallen sehr gut. Guter Kauf.

von Marion N. aus Magdeburg 29.01.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Höhe): 140 cm x 145 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sieht gut aus. Hängend aber real eher 130cm ...

Für 5 von 8 Kunden hilfreich. 5 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht gut aus. Hängend aber real eher 130cm statt 140cm breit.

von einem Kunden aus Neuss 03.05.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Höhe): 140 cm x 225 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto