Abbrechen
» Suche

Verdunkelungsvorhang »Elbmantel«, elbgestoeber, Multifunktionsband (1 Stück), blickdicht, monochrom mit Struktur, modern, schlicht

* * * * o (17)
%
€ 37,45
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5838976617
  • verdunkelnd
  • Multifunktionsband
  • gewebt
  • Verdunkelungsvorhang
Ein dekoratives Highlight im Fensterbereich ist der gewebte Vorhang »Elbmantel« von elbgestoeber. Er bereichert deine Einrichtung im schlichten Design und ist in dezenten Farben gehalten. Für einen optischen Hingucker sorgt ein feines Fischgrätmuster. Die Fensterdeko lässt sich zu modernen, minimalistischen sowie zeitlosen Wohnstilen ergänzen. Durch ihre verdunkelnde Optik ermöglicht sie einen guten Licht- und Sichtschutz. Hergestellt ist der Fensterschal in pflegeleichter Qualität. Ausgestattet mit einem Multifunktionsband, gestaltet sich die Aufhängung unkompliziert. Lässt sich für verschiedenste Räume verwenden: der gewebte Vorhang »Elbmantel« von elbgestoeber.

Details

Maße & Gewicht
Gewicht255 g/m²
Breite140 cm
Höhe145 cm
Details
AufhängungMultifunktionsband
Abschlussgerader Abschluss
Optik/Stil
Farbestein
Transparenzverdunkelnd
Oberflächenstrukturglatt
DesignFischgratmuster
unifarben
Designerstellungsartgewebt
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
MaterialPolyester
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise30°C Schonwäsche
Wissenswertes
Hinweis DekorationDie angegebenen Maße sind Stoffmaße.
Hinweis AufhängungMontageart 1: Aufhängung mittels Gardinenröllchen (nicht im Lieferumfang enthalten) in der Gardinenschiene. Montageart 2: Aufhängung mittels verdeckter Schlaufen an der Gardinenstange.
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialEine Polyesterqualität bezeichnet eine Chemiefaser, bei der es sich um ein sehr pflegeleichtes Material handelt. Die Ware ist sowohl formbeständig als auch strapazierfähig. Außerdem läuft sie nicht ein und hat eine hohe Lichtbeständigkeit.
Produktdetails
MarkeninformationenDie erste eigene Influencer-Kollektion von der Hamburgerin Jenny Feldmann - unter dem Namen „elbgestoeber“. Die Idee ihrer Kollektion ist, klassisch-schlichte, moderne und vor allem alltagstaugliche Möbel zu schaffen, die sich den Bedürfnissen der Menschen anpassen. Insbesondere der modulare Charakter der Kollektion soll dies unterstreichen.
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 15 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

edler Stoff

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dieser Vorhang hat durch sein Fischgrädmuster eine sehr edle Optik, auch fühlt sich der Stoff toll an ,leider war das wollweiß mir zu weiß ,somit habe ich ihn zurück geschickt.

von einer Kundin aus Hilden 01.01.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß, Maße (Breite x Höhe): 140 cm x 245 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Qualität

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Vorhänge sind absolut blickdicht.Die Farbe ist so wie beschrieben.Ein schönes Wollweiss.Naturfarben.Durch das Multifunktionsband auch schön an häckchen in eine Gardinenlauf schiene zu hängen.Die Stoffqualität ist schön schwer und sieht edel aus.

von einer Kundin aus Floethe 26.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß, Maße (Breite x Höhe): 140 cm x 225 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Dunkeln richtig gut ab, tolle Farbe und Stoff

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin richtig begeistert von dieses Vorhängen. Mein Wohnzimmer ist komplett dunkel, trotz der hellen Farbe. Dazu sind die Vorhänge leicht und haben einen sehr schönen Stoff. Die Raffungen fallen leicht, der Stoff hat wirklich ein Fischgrätenmuster, welches man auf den Bildern nicht erkennt. Die Farbe ist perfekt - eine Mischung aus Natur und hellgrau

von einer Kundin aus Hamburg 02.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Maße (Breite x Höhe): 140 cm x 245 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto