Shopping
%
VENTURA Kinderhelm, Größe XS
z Vollbild
VENTURA Kinderhelm, Größe XS

VENTURA Kinderhelm, Größe XS

* * * * / (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VENTURA Kinderhelm, Größe XS

Artikel-Nr. 44645775

  • Universelles Ring-Kopfgrößeneinstellsystem
  • Auffallendes Design
  • Oberschale aus Microshell
VENTURA Kinderhelm, Größe XS.
Um die Sicherheit beim Fahrradfahren zu garantieren, ist ein Helm eines der wichtigsten Elemente. Besonders für Kinder ist das Aufsetzen eines Helmes sehr wichtig, da sie oft noch nicht sicher mit dem Fahrrad unterwegs sind und zudem leichter übersehen werden. Das coole Frösche-Design wird jeden Fahrer und jede Fahrerin glücklich machen.

Details:
  • Bienen-Design
  • Größe XS (46-52 cm) Jugend
  • Microshell Oberschale
  • Große Durchlüftungsöffnungen mit Mückenschutz
  • Integriertes Visier
  • Kinderleichtes Verschlusssystem
  • Sicherer Sitz durch universelles Ring-Kopfgrößeneinstellsystem

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * * Ein Guter Fahrradhelm

Ein Guter Fahrradhelm. Er tut das was ein Fahrradhelm auch tun sollte und zwar den Kopf der Kinder schützen. Die Verarbeitung ist sauber und er ist stabil. Es gibt bestimmt noch bessere aber es tut auch dieser Helm genauso gut. Ich gebe nicht gerne mehr Geld als nötig aus aber achte trotzdem sehr auf Qualität und deswegen kann ich diesen Fahrradhelm gutem Gewissen weiter empfehlen. Dazu ist er wie eigentlich auch schon die meisten Fahrradhelme im Kopfumfang verstellbar, was natürlich sehr gut ist, da Kinder sehr schnell wachsen und somit der Helm genau auf die jeweilige Kopfgröße der Kinder angepasst werden kann so das er den Kopf des Kindes auch optimal schützen kann und perfekt passt.

von Jenny H. aus Haren 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel

sieht super aus, ist leicht, die Form ist auch gut.

von einer Kundin aus Castrop-Rauxel 01.01.2017 Bewerteter Artikel: Ausführung: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Hat meine Erwartungen nicht erfüllt

Die Verarbeitung hat uns nicht zugesagt. Die Kunststoffhülle war viel größer als das Styropor darunter. Auch der Sitz und die Form haben uns nicht überzeugt. Der Helm wirkt/ ist sehr klobig, so dass ein Transport im Radangänger mit Babyhängematte sehr unbequem war.

von einer Kundin aus Giesen 08.07.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?