Shopping
%
VENTURA Kinderhelm, Größe S, »Police«
z Vollbild

VENTURA Kinderhelm, Größe S, »Police«

* * * * / (25) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VENTURA Kinderhelm, Größe S, »Police«

Artikel-Nr. 31899583

  • Integriertes Visier
  • Leichtes Verschlusssystem
  • Universelles Ring-Kopfgrößeneinstellsystem
Produkteigenschaften
VENTURA Kinderhelm, Größe S, »Police«.
Um die Sicherheit beim Fahrradfahren zu garantieren, ist ein Helm eines der wichtigsten Elemente. Besonders für Kinder ist das Aufsetzen eines Helmes sehr wichtig, da sie oft noch nicht sicher mit dem Fahrrad unterwegs sind und zudem leichter übersehen werden. Das coole Polizei-Design macht jeden jungen Fahrradfahrer zu einem echten Sheriff.

Details:
  • Polizei-Design
  • Größe S (52-57 cm) Jugend
  • Microshell Oberschale
  • Große Durchlüftungsöffnungen mit Mückenschutz
  • Integriertes Visier
  • Kinderleichtes Verschlusssystem
  • Sicherer Sitz durch universelles Ring-Kopfgrößeneinstellsystem

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Helm Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Helm geholt für mein 2 jährigen Sohn. Er hat ein abgeflachten kopf hinten und passte nicht in einen normalen Abus Helm rein . Da dieser helm eine andere hatte dachte ich mir , ok probiere ich mal dem Helm . Und er passte wie angegossen :)

von Christina M. aus Magdeburg 13.03.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Cooler Schutz für Kids Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo.
Habe diesen Helm für meinen 7 jährigen Sohn gekauft. Das Design ist toll...er fühlt sich jetzt auf d. Fahrrad wie ein richtiger Polizist. Der Helm ist für den Kopfumfang und natürlich auch unter dem Kinn für die passende Größe verstellbar. Wir brauchten den Helm gerade dringend für die Schule, hätte ich mehr Zeit gehabt hätte ich ihn vll. wieder zurück geschickt...die Qualität ist vll. nicht so besonders hochwertig. Man kennt das ja von d. Kids...die Helme fliegen schon mal hier u. da rum oder fallen beim absetzen schon mal v. Rad. Bin gespannt wie lange die dünne Plastikschicht über dem Styropor hält. Mehr dürfte er in keinem Fall kosten.

von Anja M. aus Rehden 29.08.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super schicker Fahrradhelm, gut verarbeitet... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schicker Fahrradhelm, gut verarbeitet und fur jeden Polizei Fan in muss. ;) zum verstellen am Hinderkopf. Aussehen ist auch sehr schön .

von Katja N. aus Gera 03.05.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >