Venta Luftwäscher LW45 COMFORTPlus, für 60 m² Räume, Luftbefeuchtung und Luftreinigung (bis 10 µm Partikel)

* * * * o (21)
%
-7%UVP409,00
€ 379,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7626495213
  • Für Räume bis 60 m²
  • Hygienische Befeuchtung ohne Filter
  • VentWave™ 3D Plattenstapel
  • Komfortables Touchdisplay
  • Pflegeleicht & unkompliziert
Venta Luftwäscher Comfort Plus LW45, Brillantweiß

Venta Luftwäscher Comfort Plus LW45, Brillantweiß

Der Luftwäscher Comfort Plus LW45 unterstützt die effizientere Luftbefeuchtung mit innovativer Luftbefeuchtungstechnologie und genial einfachem Bedienkomfort mit vollautomatischer Steuerung. Ideal geeignet für offene Wohnbereiche.

GANZ ENTSPANNT ZU GUTER RAUMLUFT

GANZ ENTSPANNT ZU GUTER RAUMLUFT

Komfortables TouchdisplayEin- und Ausschalten per Fingertipp, drei Leistungsstufen mit + und – auswählen, Sleep-Modus mit gedimmter Displaybeleuchtung und flüsterleiser Leistungsstufe, Automatikmodus mit automatischer Leistungs stufe je nach Luftfeuchtigkeit – so bequem versorgt Ihr Comfort Plus Luftwäscher Sie mit guter Raumluft. Dabei wird die Luftfeuchtigkeit durch den eingebauten Hygrostaten in Echtzeit angezeigt und gesteuert.

Einfache Reinigung

Einfache Reinigung

Elektrik und Ventilator lassen sich mit einem Handgriff aus dem Gehäuse heben. Zur Gerätereinigung rund alle 14 Tage einfach Wasser ausgießen, Ablagerungen in der Wanne entfernen, den VentWave Plattenstapel mit Wasser abspülen, frisches Wasser sowie das Venta Hygienemittel einfüllen – fertig.

Zuverlässiger Betrieb

Zuverlässiger Betrieb

Sie brauchen lediglich frisches Leitungswasser in Ihren Comfort Plus Luftwäscher einzufüllen und er fördert zuverlässig eine angenehme Raumluftqualität – auf Wunsch mit Beduftungsfunktion. Venta bietet sechs verschiedene Aromadüfte von entspannend bis belebend an.

DIE INNOVATIVE METHODE DER LUFTWÄSCHE

DIE INNOVATIVE METHODE DER LUFTWÄSCHE

Arbeitet nur mit Wasser und ohne zusätzlichen Matten oder Filter
Die  innovative Technologie des Comfort Plus macht die Luftbefeuchtung  schneller* und die natürliche Schadstoffreduzierung effizienter. Über den völlig neuartigen VentWave 3D-Plattenstapel, der in einer Wasserwanne rotiert, verdunstet hygienisch sauberes Wasser zur Raumluftbefeuchtung. Währenddessen werden auf natürliche Weise Luftschadstoffe, wie z. B. Hausstaub oder Pollen, aus der Raumluft reduziert oder im Wasser des Gerätes gebunden.
* Im Vergleich zum Original LW25 oder Original LW45.

Innovative Verdunstung  

Innovative Verdunstung  

Jede einzelne Scheibe des neuen VentWave 3D-Plattenstapels gleicht dem Vorbild der Natur. Wie an der Unterseite von Blättern sorgen tausende Spaltöffnungen dafür, dass im gleichen Zeitraum viel mehr Wasser-moleküle verdunsten als auf einer ebenen Fläche.

Details

Allgemein
Weitere Vorteile3 Leistungsstufen
Raumgröße bis 60 m²
Luft-Befeuchtung
Luft-Reinigung bis 10µm Partikel (z.B. Pollen)
Natürliche Schadstoffreduzierung
Touch-Display
Handhabung & Komfort
Betriebsartelektrisch
Art BedienungTouch-Bedienung
Farbe & Material
Farbeweiß
HerstellerfarbbezeichnungBrillantweiß
Maße & Gewicht
Höhe45 cm
Breite30 cm
Tiefe33 cm
Gewicht5,2 kg
Technische Daten
Leistung minimal2 W
Leistung maximal7 W
Geeignete Raumgröße60 m²
Wassertankkapazität10 l
Programme & Funktionen
SchutzfunktionenAbschaltautomatik
Filterung vonStaub
Pollen

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Luftwäscher

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bevor wir den Luftreiniger hatten kamen wir nicht über 24 % Luftfeuchtigkeit. Mit dem Gerät kommen wir über 40% und das Rest Wasser ist relativ schmutzig,was eindeutig zeigt wie viele Schmutzteile sich normal in der Atemluft befinden. Ich kann das Gerät nur empfehlen, wenn man zu geringe Luftfeuchtigkeit hat und bei Holzöfen mehr Staub in der Luft ist. Im Winter muss er allerdings erst noch unter Beweis stellen was er wirklich kann. Bisher sind wir sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Hamm 15.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Leise, gute Luft, gute Wartung

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben bereits einen kleineren Venta, welcher seit 10 Jahren (!) seinen Dienst verrichtet.
Im Wohnzimmer schalten wir den jedoch immer aus, wenn wir dort sind. Zu laut.
Diese sollen leiser sein - also nach Recherche bestellt.
Tatsächlich habe ich mehrfach geschaut, ob er überhaupt an ist. Dieser ist er wesentlich (!) leiser als mein altes Modell (mit Smartphone-App rudimentär 39 zu 47 Dezibel gemessen in 1/2m Abstand). Von den gebotenen Möglichkeiten nutze ich nur die Info zum Nachfüllen des Hygienemittels und freue mich, dass er abschaltet, wenn das Wasser leer sein sollte.
Meiner Meinung nach: Rundherum empfehlenswert. Ich würde den Rollwagen dazu empfehlen. So kann er schnell beiseite gefahren werden, wenn man staubsaugen möchte oder dergleichen.

von einem Kunden aus Herrenberg 07.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

toller Artikel!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ist erstklassig verarbeitet, er läuft sehr ruhig, das Geräusch ist absolut nicht störend. Das Gerät ist einfach zu bedienen, die Bedienungsanleitung ist sehr verständlich geschrieben, so dass auch "technische Analphabeten" so wie ich locker klar kommen. Die Luft ist absolut frischer, was uns auch Besucher bestätigt haben, es ist auch absolut weniger Staub in der Luft! Absolöute Empfehlung!

von einem Kunden aus Unterfoehring 29.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: brillant schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto