Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Venice Beach T-Shirt V-Neck Shirt VB Eleam (1-tlg)

1/9
Farbe: soft steel
Größe: XS
Größentabelle
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
27,99 €
Oder 2,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Scoretex GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X4A0W6HQOP2
  • Drytivity®-Funktionsmaterial
  • Feine pflegeleichte Qualität
  • Leicht überschnittener Raglanärmel
  • Flache, dehnbare Nähte
  • Schmale Passform
T-Shirt ELEAM für Damen mit weiter Schnittform und V-Ausschnitt: Funktionalität und Komfort für optimale Performance! 

Bequemer Schnitt, ideale Passform und viel Bewegungsfreiheit: All das zeichnet das T-Shirt ELEAM mit weiter Schnittform und V-Ausschnitt von VENICE BEACH aus. Ob cozy auf der Couch, beim schweißtreibenden Fitness-Training oder beim Brunch mit Ihrer besten Freundin.  Als multifunktionelle Activewear überzeugt das T-Shirt für Damen auf ganzer Linie. Das hochwertige Material fühlt sich hervorragend weich auf der Haut an. Für ein Training ohne Grenzen transportiert es beim Sport die Feuchtigkeit vom Körper weg und hält bei kühleren Temperaturen angenehm warm.

Das T-Shirt ELEAM liefert optimale Performance sowie Dynamik und ist somit die perfekte Wahl für jede sportliche Herausforderung.  Das T-Shirt für Damen vereint nicht nur Funktionalität und Komfort, auch der Look ist modern. Inspiriert vom Flair des legendären Strandes in Los Angeles ist das Shirt beim Training und im Alltag sowie in der Freizeit ein modisches Highlight. 

Details

GrößeXS
GrößentypXS
Materialzusammensetzung91% Polyamid, 9% Elasthan
MaterialartMaterialmix
OptikUni
Stilsportlich
Farbesoft steel
FilmfigurUni
KragenModischer Ausschnitt
AusschnittModischer Ausschnitt
ÄrmelKurzarm
PassformSlim Fit
HerstellerpassformSlim Fit
Schnittform LängeSlim Fit
ApplikationenUni
SportartTraining

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(63)

90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (40)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schönes Sportshirt von VeniceBeach

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt mit außergewöhnlichem Ausschnitt, der mir sehr gefällt. Auch das Material ist top, man braucht es kaum zu bügeln. Von mir gibt es allerdings einen Stern Abzug, weil das Shirt von der Länge her grenzwertig ist.....bin rund 1,80 m groß und bei mir müsste das Shirt mind. 5 cm länger sein. Behalte es trotzdem wegen des schönen V-Ausschnittes und dem angenehmen Material, habe es sogar noch einmal nachbestellt...

Tolles, gut sitzendes Shirt

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...und viel zu schade zum Sporteln. Es sitzt schön körpernah und besticht durch den pfiffigen Ausschnitt. Wirklich flott! Aber Vorsicht, denn es fällt wirklich klein aus. Den Bewertungen folgend habe ich darauf geachtet und bei meiner Größe von normalerweise 40-42 gleich Größe XXL bestellt, was genau richtig und passend war.

ein wirklich schöner Schnitt

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist so geschnitten, dass an den Armausschnitten keine unschönen Hautfalten zu sehen sind. Es ist sehr eng geschnitten, so dass es mir in Größe 42 direkt aufliegt. Der Schnitt ist detailreich und wirkt lebendig, so dass ich das Shirt eher im Alltag tragen werde.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto