Venice Beach Triangel-Bikini-Top »Bamboo«, mit trendigem Print

%
1/4
27,99 -71%
€ 7,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3380895278
  • SportlichesDesign
  • Herausnehmbare Cups
  • Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen
  • Mixkini: Erstelle deinen Wunsch-Bikini
Oh nein, der Urlaubskoffer ist eigentlich schon voll? Keine Angst: Das zarte Triangel-Bikinitop von Venice Beach ist so platzsparend, dass es garantiert doch in ein Eckchen passt. Die Mühe lohnt sich, denn das Bikini-Oberteil ist mit einem abstrakten Fotoprint und feinen Schnürdetails am Ausschnitt ein richtiger Blickfang. Das gefütterte Top in Neckholder-Design ist im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen und lässt sich so optimal deinen Bedürfnissen anpassen. Erstelle dir deinen Wunsch-Bikini, indem du eins der passenden Höschen der Marke dazu kombinierst, und lass dich vom Trendfaktor des Triangel-Bikinitops von Venice Beach begeistern! Obermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan (Xtra Life LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Details

Maßangaben
Größe38
KörbchengrößeCup C/D
Farbe
Farbeschwarz
weiß
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
Details Schaleherausnehmbare Softcups
Träger
Details TrägerNeckholder
Art Rückenteil
Art Rückenteilim Nacken zu binden
im Rücken zu schließen
Verschluss
Position Verschlusshinten
Material
MaterialXtra Life LYCRA®
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan LYCRA® XTRA LIFE™. Futter: 100% Polyester
Serie
SerieBamboo
Optik / Stil
Optikgestreift
bedruckt

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Optisch schönes Bikinioberteil, aber zu klein

Optisch schönes Bikinioberteil, jedoch nicht für mich, da bei Körbchengröße C/D etwas zu klein ausgefallen und die zu dünnen Bindebänder im Nacken gaben keinen guten Halt bzw. Tragekomfort. Glücklicherweise hatte ich bereits zuvor ein anderes Oberteil aus gleicher Serie bestellt, welches wesentlich besser sitzt, dieses ist wohl eher etwas für Körbchengröße A/B, keinesfalls für C/D-Körbchen.

von einer Kundin aus Ahlen 15.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schön, bequem und gut verarbeitet

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bikini ist wirklich sehr schön. Druck wie auf dem Bild. Qualität sehr gut. Ich war mir erst etwas unsicher wegen dem Abstand zwischen den "Körbchen", aber sah dann dich sehr gut aus. Bin zufrieden und habe ihn behalten.

von einer Kundin aus Dormagen 14.12.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 36 , Körbchengröße: Cup A/B Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöner Bikini für size zero

Der Bikini entspricht zwar optisch zunächst dem Bild, allerdings fällt er schon sehr klein aus. Ich habe eine 36 bestellt, obwohl ich eher eine 34 trage. Das Oberteil ist jedoch so eng, dass die kleine Brust zusätzlich platt gedrückt wird und der Bikini sich einschneidet. Also tendenziell mindestens eine Größe größer wählen.

von einer Kundin aus Siegburg 10.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?