Venice Beach Push-Up-Bikini-Top »Twist«, mit geflochtenen Trägern

%
1/6
39,99 -70%
€ 11,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5558735586
  • Wattierte Cups mit eingearbeiteter Verstärkung
  • Geflochtene Träger
  • Top hinten zu binden
  • Mit raffinierter Rückenlösung
  • Mix-Kini nach Lust und Laune mixen
Das Push-up-Top von Venice Beach ist aus der Mixkini-Serie und kann von dir mit den passenden Badeslips wild gemischt werden. Dafür eignet sich das Design dieses Bikini-Oberteils richtig gut. Die gepolsterten Bügel-Cups und die elastischen Seitenstege sind unifarben gehalten, hingegen fallen die geflochtenen Bikiniträger mit ihrer mehrfarbigen Optik sofort ins Auge. Wenn du Lust hast, stimmst du dein Badehöschen auf die Farben der Träger ab und stellst dir so einen raffinierten Zweiteiler zusammen. Deiner Kreativität sind mit dem Push-up-Top von Venice Beach keine Grenzen gesetzt.

Details

Maßangaben
Größe34
KörbchengrößeCup AA
Farbe
Farbeschwarz
Produktdetails
PflegehinweiseHandwäsche
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 84% Polyamid, 16% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Serie
SerieTwist

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schick - und endlich mal was anderes!

Super tolles Bikini-Oberteil, endlich mal was anderes! Sieht mit den geflochtenen Trägern super aus - das Anziehen ist jedoch auch "besonders" ;o) Man zieht es über den Kopf und "schlüpft" quasi hinein. Macht aber nichts, sieht so schick aus, dass man es so schnell ohnehin nicht wieder ausziehen möchte ;o). Macht auch bei wenig Oberweite schönes Dekolletee.

von einer Kundin aus Wilhelmshaven 28.03.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 34 , Körbchengröße: Cup B Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Eigentlich schlicht & trotzdem ein Hingucker

Obwohl es sich "nur" um einen schwarzen Bikini handelt, so werten die Schnürungen an Oberteil und Hose das Bild auf. Das Anziehen des Bikinitops gestaltet sich etwas knifflig und auch das Zubinden ist vielleicht nicht für jeden so einfach, aber mit ein bisschen Übung klappt es ganz gut. Der Stoff ist gut verarbeitet und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok.

von einer Kundin aus Nuthe-Urstromtal 28.03.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 36 , Körbchengröße: Cup A Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

ging leider zurück

die Idee mit den Bändern am Rücken hat mir sehr gut gefallen, deshalb habe ich das Oberteil bestellt. Leider haben die Cups nicht so richtig gepasst, obwohl ich eigentlich die richtige Größe bestellt habe, waren sie zu groß. Schade, denn der "Rücken" hat mir gut gefallen.

von einer Kundin aus Muenchen 13.04.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 40 , Körbchengröße: Cup B Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?