Shopping
%
z Vollbild
Venice Beach Overall in pink



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Venice Beach Overall

Artikel-Nr. 714715W

  • Kurzer Strandoverall in knalligen Farben
  • Mit seitlichen Eingrifftaschen
  • Kordelzug in der Taille
  • Breiter Saumabschluss am Oberteil
  • Elastische Viskose-Qualität
Sportlich leger mit seitlichen Eingrifftaschen und einem Kordelzug in der Taille. Mit breitem Saum.
Innere Beinlänge ca. 8 cm.

Elastische Qualität aus 95% Viskose, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (269)
* * * o o Nicht so schön wie abgebildet. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Overall saß bei mir nicht gut und die Farbe ist entgegen der abgebildeten Farbe sehr dunkel, also fast schwarz. Ich hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und habe mich für einen anderen Overall entschieden.

von einer Kundin aus Hermannsburg 16.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Langweiliges Design

Der Artikel hat zwar eine super Passform, er sieht jedoch angezogen nicht schön aus. DerArtikel stimmte mich bei der Ansicht der Abbildung positiv, jedoch sah dies in der Realität anders aus. Außerdem war ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr unzufrieden.

von einer Kundin aus Lugau 22.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leider die Länge zu knapp

Sehr schönes Overall in sehr guter Qualität und sehr schöne, leuchtende Farbe, leider aber stimmt irgendwas mit der passform nicht : ( ich bin 164 cm groß und trage Größe 34, habe auch Gr. 34 bestellt) in der Oberweite und den Hüften sehr locker geschnitten, aber in der länge von der Oberweite und bis zum Schritt entwas zu knapp.

von einer Kundin 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?