Shopping
%
»
»
Venice Beach Haremshose in grau meliert

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Venice Beach Haremshose

Artikel-Nr. 460677W

  • Mit extra tiefem Schritt
  • Beach-Hose mit Krempelbund
  • Absolut trendy: Haremshose in aktueller Farbauswahl
  • Innenbeinlänge ca. 50cm
  • Aus luftig leichter Sommerware
Die lässige Hose von Venice Beach im Jodhpur-Stil vereint einen bequemen Schnitt mit einem stylischen Look. Der Krempelbund sorgt für einen coolen, hüftigen Sitz der Beach-Hose und mit dem extratiefen Schritt steht auch einer spontanen Yoga-Session am Strand nichts im Weg. Ein kurzes Shirt oder einfach ein Bikini-Top und Sandalen runden den Look der Haremshose perfekt ab. Die luftig-leichte Ware ist perfekt für heiße Tage und macht sie schnell zum Lieblingsteil, die Hose von Venice Beach im Jodhpur-Stil. Seitenlänge ohne Bund: 73 cm.
Voll im Trend - das Must Have der Strandsaison: Haremshose von Venice Beach mit extratiefem Schritt. Mit Sandaletten oder Zenhentrenner ein absoluter Hingucker. Breiter Krempelbund mit Logostickerei und eng anliegenden Beinabschlüssen - so kommt die Pumpform der Harmenshose noch mehr zur Geltung. Super hoher Tragekomfort durch den Stretchanteil. Innenbeinlänge ca. 50 cm. Aus 95% Viskose und 5% Elasthan.

Marke: Venice Beach Typ: Haremshose Stil: Trendy Beinform: weite Pumpform Passform: figurumspielend Leibhöhe: niedrig Innenbeinlänge: ca. 50 cm Bund + Verschluss: elastischer Krempelbund Besondere Merkmale: extratiefer Schritt
Material: 95% Viskose, 5% Elasthan

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(711) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (426) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (175) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (74) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben

* * * * * tolle Hose egal welche Farbe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich liebe diese Hose, habe sie mir schon vor Jahren fuer den Urlaub bestellt, sie gefiel mir so gut das ich sie direkt in drei Farben gekauft habe, super bequem, sieht auch noch toll aus, super Sommerhose, ausserdem ziehe ich sie gern zum Yoga an sowie im Winter zu Hause zum Gammeln...absoluter allrounder

von Simone D. aus Stolberg 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau meliert, Größe: 36/38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Leider nicht geeignet für meine Zwecke

Hatte mir bei der Hose etwas anderes vorgestellt. Der Stoff ist sehr sehr luftig und faltig. Der Bund ist nicht fest, sondern wird nochmal eingeschlagen, sitzt auch locker. Rechnete eigentlich mit einer eher sportlicheren Hose, aber doch wohl eher was für den Strand.

von Aline S. aus Vohenstrauss 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36/38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Genial bei heißem Wetter

Ich habe mir diese Hose in 3 Farben gekauft . Man hat trotz dass alles sehr locker ist einen schönen hintern in dieser Hose. Zudem ist sie wahnsinnig bequem und schaut auch sehr gut aus. Ich würde sie nicht mehr hergeben - optimal für heiße Sommertage .

von Tatjana C. aus Neusaess 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 36/38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?