Venice Beach Bikini-Hose »Twist«, mit Umschlagbund

%
z Vollbild
29,99 -50%
€ 14,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Farbe: schwarz

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 1920970083
  • Breiter Umschlagbund mit kontrastfarbigen Bändern
  • Mix-Kini nach Lust und Laune mixen
Die Bikinihose von Venice Beach lässt dich mit ihrem sportlichen Umschlagbund beim Baden im besten Licht erstrahlen. Dafür ist der Badeslip modern geschnitten, zaubert dir so eine knackige Silhouette und ist mit dekorativen Elementen verziert. Neben dem kleinen Logodetail vorn am Bund besitzt das Bikinihöschen zusätzlich einen Farbtupfer in Form von eingearbeiteten Dekobändchen, die in ihrem Design von einem passenden Oberteil aus der Mixkini-Serie aufgegriffen werden können. Ob mit Triangel-, Bandeau-, oder Push-up-Top: Mit der Bikinihose von Venice Beach bist du auf jeden Badespaß bestens vorbereitet.

Details

Maßangaben
Größe34
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeschwarz
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 84% Polyamid, 16% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Serie
SerieTwist

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Leider nicht´s für mich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schlichte schwarze Bikini-Hose, die durch die Bunten Streifen im Bund aufgepeppt werden.
Der Umschlagbund ist leider nichts für meinen "Hintern". Der umgeschlagene Bund wirkt unterschiedlich breit und sitzt nicht so, wie er sollte.

von einer Kundin aus Neu Wulmstorf 09.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 44 , Körbchengröße: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Gut geeignet für mehr Bauch, aber zu teuer

Habe diese Höschen als Alternative zu einem der anderen dieser Linie bestellt, da ich trotz Größe 38 in Hosen und Röcken bei Bikinis etwas mehr Stoff brauche. Dieses Höschen kaschiert optimal etwas mehr Bauch, bedeckt den Po, ist allerdings nicht so ein Hingucker wie die Höschen mit geflochtenen farblichen Details, die allerdings wesentlich tiefer am Bauch geschnitten sind. Dadurch wirkt dieses Höschen eher schlicht, sportlich, konservativ im Vergleich. Wenn man es zu einem der geflochtenen Oberteile möchte, nette Alternative, sonst für ein an sich schlicht schwarzes Höschen zu teuer. Würde wohl auch ein schlicht schwarzes Unterteil reichen, denn die kleinen Farbstreifen rechtfertigen den Preis nicht, auch wenn die Verarbeitung gut ist.

von einer Kundin aus Stuttgart 07.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 42 , Körbchengröße: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

schöner Artikel

hatte nur nicht zu meinem Bikini gepasst ... aber zu empfehlen

von Jenny H. aus Gera 28.12.2019 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?