Venice Beach Badeanzug, mit Kontrasteinsätzen

%
€ 54,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 58855789
  • Sportlicher Badeanzug
  • Shaping-Einsatz
  • Unterbrustgummi
So cool, so sportlich: Das ist der Badeanzug von Venice Beach. Für seinen lässigen Look sorgt das stylische Farbstreifen-Design mit kleinem Logoprint vorn. Ein großes Plus ist der Shaping-Einsatz, dank dem dieser Einteiler eine tolle Figur macht. Das eingearbeitete Unterbrustgummi sorgt für den perfekten Halt. Mit dem Badeanzug von Venice Beach an der Seite kommt die Vorfreude aufs Schwimmbad wie von selbst! Obermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester, Miedereinsatz: 82% Polyamid, 18% Elasthan.

Details

Maßangaben
Größe36
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeschwarz
blau
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
Details Unterbrustgummirundum
BH-Träger
Details Trägerbreite Träger
Funktionen
Funktionenformendes Shaping-Vorderteil
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Miedereinsatz: 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Optik / Stil
Optikkontrastfarbene Details

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (463) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (196) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (102) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Leider defekt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Badeanzug hat eine tolle Passform (Gr.46) sieht sehr gut aus ist auch angenehm zu tragen. Leider habe ich beim ersten Tragen im Wasser festgestellt, dass eine Naht nicht gut vernäht war und dadurch ein Loch im Badeanzug war. Eine weitere Naht war verschoben genäht, sodass man sehr deutliche den Faden sehen konnte. Sehr schade, dass sollte für den Preis und die Firma nicht sein. Darum auch nur einen Stern....

von Martina H. aus Herford 18.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-blau , Größe: 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sportlicher Hingucker

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Badeanzug sitzt super, und sieht gut aus. Die doppellagige Ausführung rückt alles gut in Form. Macht bei Cup C, durch den Schwimmerschnitt den Busen etwas platt. Das wird durch die farbigen Konturen etwas kompensiert.
Ich hatte ihn in braun/koralle bestellt. Leider standen mir die Farben nicht. Die blaue Variante war keine Alternative, da ich schon einen blauen Badeanzug habe und eine andere Farbe gesucht habe. Schade.

von Daniela R. aus Duesseldorf 24.06.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-hummer , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gut sitzender Badespaß

Für 24 von 26 Kunden hilfreich. 24 von 26 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Badeanzug ist die perfekte Alternative zu sportlichen Bikinis, wo nichts klemmt oder der Bikini-Slip verrutscht. Er bedeckt den Hintern vollkommen und macht durch den Schnitt eine schöne Form. Die Badeanzug Streifen formen auch bei einer Größe 40 einen sportliches Aussehen und kaschieren an manchen Stellen das eine oder andere ungeliebte Pölsterchen. Die braun-hummer Töne sehen auch bei einem nicht sonnengebräunten Teint gut aus. Den Unterbrustgummi merkt man beim tragen nicht und die Träger stehen nicht zu weit auseinander um einfach nur den Badespaß genießen zu können.

von einer Kundin aus Oberammergau 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-hummer , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?