VELUX Hitzeschutzmarkise für verschiedene Velux Dachfenstergrößen

%
VELUX Hitzeschutzmarkise für verschiedene Velux Dachfenstergrößen
  • VELUX Hitzeschutzmarkise für verschiedene Velux Dachfenstergrößen, Bild 1
  • VELUX Hitzeschutzmarkise für verschiedene Velux Dachfenstergrößen, Bild 2
€ 87,72 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 491452C
  • Für Dachfenstergröße: SK06, SK08, SK10, S06, S08, S10, 606, 608, 610
  • Für Velux Fenstertyp GGU, GGL, GPU, GPL
  • Effektive Hitzereduktion
  • Einfache Bedienung mit Haltekrallen
Sonne ja, Hitze nein! Die Hitzeschutz-Markisen von VELUX sind genau auf Ihr Dachfenster abgestimmt. Sie schützen so effektiv, weil sie die Sonnenstrahlen stoppen, bevor diese die Fensterscheiben erreichen. Dank Haltekrallen sind die Markisen kinderleicht zu bedienen.

Details

Produktdetails
Geeignet für VELUX Fenstergröße
SK06, SK08, SK10, S06, S08, S10, 606, 608, 610
Geeignet für VELUX Fenstertyp
GGU, GGL, GPU, GPL
Anwendungsbereich
außen
Farbe
schwarz


Funktionen und Ausstattung
weitere Infos
effektive Hitzereduktion; wetterbeständiges, lichtdurchlässiges Gewebe; einfache Bedienung mit Haltekrallen; stoppt die einstrahlende Sonnenenergie bereits vor der Fensterscheibe


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Montage
leicht von innen montierbar
Herstellergarantie
3 Jahre

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Ich habe mir mehr davon versprochen

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Montage war einfach , jedoch habe ich mir das Video dazu angeschaut , denn die Beschreibung dazu ist nicht gerade sehr hilfreich ..
Ich persönlich finde es sehr blöde dass ich immer wieder das Fenster umdrehen muss um die Markise zu befestigen , leider muss ich dabei immer auf einen stuhl steigen , um das fenster dementsprechend erreichen zu können ..

Bei einem der Fenster musste ich die Markise wieder entfernen , denn das Fenster ließ sich nicht mehr schließen obwohl die Angaben dazu so waren das alle Markisen zu dem jeweiligen Fenster passen wie zb GTU S08 es sind nur die verschiedenste anbringer dafür vorhanden .
Auch das einfahren des Rollo's war schwierig bzw musste das von Hand betätigt werden ..

In der Küche merkt man deutlich einen Unterschied, aber ich bin der Meinung, das ein verdunglungs Rollo effektiver war/ist ..

Das vom Kinderzimmer geht als retour zurück , ich werde mir eine andere alternative dazu einfallen lassen .. da ich bereits ein Rollo zum Sonnenschutz /Licht angebracht habe, kommt jetzt das verdunglungs Rollo nicht mehr in Frage.. vllt eine Folie, die wie ich gehört habe sehr , sehr gut sein soll ..

Ich würde ansonsten das Rollo bzw Markise weiterempfehlen, wenn das Fenster gut zu erreichen ist , ansonsten nicht ..

von einer Kundin aus Duesseldorf 27.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: SK06/SK08/SK10/S06/S08/S10/606/608/610 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hitzeschutz für altes Fenster VL Y89

Im Internet Tabellenmasse bei Velux verglichen. Für älteres Dachfenster- Modell VL Y89 einen Hitzeschutz gesucht. Ca 3mm weggefeilt oder abgeknipst (Kunststoff) oben im Fenster, und dann konnte man diesen Schutz - genau wie in der Beschreibung anbringen. Es sind 3 verschiedene Befestigungshaken dabei zur Wahl. Einer passte! Glück gehabt! Super, bringt richtig viel!

von einer Kundin aus Langenfeld 30.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: SK06/SK08/SK10/S06/S08/S10/606/608/610 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super einfache Installation

Die Produkte von Velux sind gut durchdacht. Für den Aufbau müssen keine Löcher in die Fensterrahmen gebohrt werden. Gerade bei Mietwohnungen sehr gut. Super einfache Montage. Ich hab es alleine super hinbekommen. Das Produktvideo zeigt alles was man wissen muss. Ich fahre die Markise bei angesagtem Sturm / Hagel ein. Dies ist etwas kniffelig, grad bei großen Fenster. Ich nehme einen kleinen Hocker, schwenke das Fenster und man muss sich schon strecken um die Markise aus den Haltekrallen zu bekommen. Trotzdem jeden Cent wert. Vom ersten Test bei 28Grad bin ich begeistert. Das Fenster wird nicht mehr so heiß und dementsprechend lädt sich das Zimmer nicht so auf. Klare Kaufempfehlung für Dachgeschosswohnungen wo jeder Grad Unterschied zählt.

von einer Kundin aus Iserlohn 20.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: SK06/SK08/SK10/S06/S08/S10/606/608/610 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?