Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Veloursteppich Therapy, Erhältlich in vielen Größen, Teppich, Teppichläufer, casa pura, rechteckig, Höhe: 13.5 mm, Rosa

1/5
80 cm x 100 cm x 13.5 mm
Maße (Breite x Länge x Höhe): 80 cm x 100 cm x 13.5 mm
leider ausverkauft
15,99 €
Oder 1,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Velvet Trading GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W1P012P2
  • Edler Velours in verschiedenen Farben
  • Inklusive farblich passender Umkettelung
  • Mit Filz-Rücken
  • Super weich

Velours-Teppich „Therapy“ – Edler Velours in verschiedenen Ausführungen

Der Velours-Teppich „Therapy“ ist ein besonders eleganter Wohnteppich. Sein hautschmeichelnder, leicht schimmernder Flor sowie seine qualitativ hochwertige Verarbeitung machen den Velours-Teppich zu einem sehr beliebten Wohnaccessoire. Der Teppich aus edlem Velours ist in nahezu allen Größen erhältlich und daher ideal für das Wohnzimmer, Schlafzimmer oder den Flur geeignet.

Ausgestattet ist der Velours-Teppich mit einem pflegeleichten und besonders widerstandsfähigen Polypropylenflor sowie einer Rückseite aus Filz. Die farblich abgestimmte Umkettelung aus robustem Kunstgarn runden das Gesamterscheinungsbild des hochwertigen Velours-Teppichs wunderbar ab.

Velours-Teppich Therapy – Produkteigenschaften:

  • Material: 100% Polypropylen
  • Produkttyp: Tufted Cut-Pile
  • Gesamtgewicht: ca. 1730 g/m²
  • Polhöhe: ca. 12 mm
  • Gesamthöhe: ca. 13,5 mm
  • Rückseite: Filz
  • Farblich abgestimmte Umkettelung
  • Brandschutzklasse: Efl
  • Nutzklasse: 22

Details

Maßangaben
Breite80 cm
Länge100 cm
Höhe13.5 mm
KonfektionFixmaß
Farbe & Material
FarbeRosa
RückenmaterialFilz
Optik/Stil
Designuni
Wissenswertes
Hinweis ProduktProdukttyp: Tufted Cut-Pile
Produktdetails
Formrechteckig
Gewicht1.73 kg/m²
Herstellungsartmaschinell getuftet
MaterialzusammensetzungPolypropylen
Filz
BrandklasseEfl
Florhöhe12 mm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Ich kann diesen Teppich leider nicht ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diesen Teppich leider nicht weiterempfehlen, hab ihn mir fürs Schlafzimmer gekauft und der Teppich sieht auch wirklich ganz klasse aus aber der Geruch geht gar nicht. Ich weiß ja das jeder Teppich riecht wann er neu ist aber das geht nach ein paar tagen wieder weg das ist hier leider nicht der fall und ich hab noch nie so einen starken geruch an neuen Teppichen festgestellt, ansonsten ist es ein wirklich schöner Teppich Schade🤷‍♀️

Super Qualität zu einem super Preis!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Teppich mehrmals in verschiedenen Größen weil ich einfach so begeistert bin! Er ist DICK und weich qualitativ klasse und die Farbe ist wunderschön. Ich wünschte es gäbe ihn auch in anderen Farben eines der besten Teppiche und zu so einem Preis genial!!

Fusselt nicht, schön lang!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Flauschig weich, in der Farbe findet man nicht häufig die Länge. uns gefällt super!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto