Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VCM TV-Board Holz TV Lowboard Möbel Fernsehschrank Lowina

1/6
Farbe: Weiß
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 95 cm x 40 cm x 36 cm
Material: Holzwerkstoff, Glas
Ausführung: Holzwerkstoff, Glas
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
99,90 €
Oder 9,12 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VCM
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S040107TJJ8P2
  • Fachboden aus ESG-Sicherheitsglas
  • Fernsehtisch H. 40 x B. 95 oder 115 x T. 36 cm
  • TV Möbel mit zwei Türen aus Holz
  • Zwei Türen sorgen für ausreichend Stauraum
Highlights:
- Zwei Türen sorgen für ausreichend Stauraum
- Korpus aus stabilen Material: Holzstruktur-Nachbildung
- Mittlerer Fachboden aus ESG-Sicherheitsglas
- Höhe 40 x Breite 95 oder 115 x Tiefe 36 cm

Das TV-Lowboard "Lowina" fügt sich durch das schlichte und zeitlose Design in nahezu jeden Wohnraum harmonisch ein. Das Möbel bietet ausreichend Platz für den Fernseher und Zusatzgeräte.
Zwei Türen ermöglichen einen nicht sichtbaren Stauraum. Ein besonderes Merkmal ist der mittlere Fachboden aus ESG-Sicherheitsglas, welcher die Wertigkeit des Möbels unterstreicht.

VCM hat sich seit den 70er-Jahren auf die Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Möbeln mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis spezialisiert und damit bereits Millionen Haushalte verschönert.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenVCM hat sich seit den 70er-Jahren auf die Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Möbeln mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis spezialisiert und damit bereits Millionen Haushalte verschönert.
Farbe
FarbeWeiß
Hinweise
WarnhinweiseUm Personen, Tier und Sachschäden zu vermeiden, muss das Möbelstück fest an den Wand montiert / befestigt werden. Bei unsachgemäßer Montage besteht Verletzungsgefahr. Ausschließlich Beschläge verwenden, welche die Wand geeignet sind. Bei Rückfragen zum richtigen Befestigungsmaterial bitte einen Fachbetrieb kontaktieren. Das Produkt ist kein Spielzeug, da Kinder und Tiere sich oder andere verletzen könnten. Montagematerial und Zubehörteile außerhalb der Reichweite von Kindern und Tieren aufbewahren, um die Gefahr einer Verletzung oder gar Erstickung auszuschließen.
Maßangaben
Breite95 cm
Tiefe36 cm
Höhe40 cm
Hinweis MaßangabenBei allen Angaben und Bildern kann es zu geringfügigen Abweichungen kommen, welche durch den Lichteinfall und die Fertigung entstehen können.
Material
HolzartHolzwerkstoff, Glas
MaterialHolzwerkstoff, Glas
Beleuchtung
ModellbezeichnungHolz TV Lowboard Möbel Fernsehschrank Lowina
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangProdukt, Montagematerial, einfache Aufbauanleitung
LieferzustandZerlegt
Hinweise
PflegehinweiseMit feuchtem Tuch abwischen. Mit trockenem Tuch nachwischen
Serie
SerieVCM Lowina

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(30)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Gefällt mir total gut

17 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes TV Board. Fügt sich wunderbar ins Wohnzimmer ein und passt blendend zu meinen anderen Möbeln. Ich bin wirklich sehr angetan und freu mich sehr über meinen Kauf. Konnt es ohne Probleme allein, als Frau, aufbauen. Was mich anfangs irritiert hat, die Aufbau Anleitung ist vom Lowboard "JUSA". Das ist hier, bei OTTO, ebenfalls zu finden, ein TV Board zum an die Wand hängen. Ich dachte erst, es wäre falsch geliefert worden, aber ist wohl das selbe. Ich hänge es nicht an die Wand und benötige somit auch das dafür mitgelieferte Zubehör nicht. Die Beschreibung, der verdeckten Kabelführung, kann ich nicht nachvollziehen. Für die Geräte unter dem TV werde ich Löcher in die Rückwand bohren. Hinter der Glasscheibe kann man genug Luft lassen um die Kabel hinten runter laufen zu lassen, aber ein Ausgang, durch die Rückwand gibt es nicht. Die Kabel vom TV selbst, sind klar dahinter versteckt, da sie von ganz oben, nach hinten, bis zur Steckdose verlegt sind, vorausgesetzt, das Board steht an der Wand. Auch hätte ich mir hier bei OTTO mehr Bilder von dem Artikel gewünscht. Wie es innen aussieht, wie die verdeckte Kabelführung zu verstehen ist und evtl auch Fotos von der Seite und von hinten. Damit man eine bessere Vorstellung hat. Aber letzendlich wurde ich nicht enttäuscht und ansonsten ist wirklich alles ok. Gute Verarbeitung, keine fehlenden Bohrlöcher, keine fehlenden Schrauben etc. Wie gesagt, ich bin zufrieden und kann es weiter empfehlen. Für die Griffe gebe ich den Tipp, den Bohrer auf kleinste Stufe zu stellen, damit nichts ausbricht, wie ich es in einer anderen Bewertung gelesen habe.

Mittelmaß. Aber auch nicht mehr

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Paket kam relativ schnell, das ist mal positiv anzumerken. Und das war es dann auch schon mit den positiven Nachrichten. Ich habe selten verpackte Möbel so schmutzig gesehen. Staub und teilweise auch Sägespäne. Der Zusammenbau ging recht flott, die Passform ist allerdings nicht die beste. Die Türen lassen sich nicht sauber einstellen, die Griffe (allerbilligste Qualität) haben wir direkt weggelassen, die sehen grausig aus, auch sind die Löcher dafür in den Türen nicht durchgebohrt. Und ein TV Board ohne Löcher in der Rückwand? So etwas ist schon dreist, ganz ehrlich. Ich werde es behalten, kann es aber nicht guten Gewissens empfehlen, so leid mir das tut.

Gute Qualität

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Aufbau leicht und verständlich beschrieben. Für den Preis gute Qualität. Nur die beigelegten Griffe sind primitiv und wenn man die vorgebohrten Löcher auf der Rückseite der Türen durchbohrt, splittert die Vorderseite. Muss man ja nicht anbringen...
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto