Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VCM Standregal Holz Aufbewahrungs Stand Regal Bücher Benas-3, 1-tlg.

1/4
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
47,90 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 4,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VCM
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S040101RP2
  • Standregal in guter und stabiler Verarbeitung
  • Möbel beliebig erweiterbar
  • Maße ca. H. 93 x B. 31 x T. 30 cm
  • 4 dezente Füße für den perfekten Stand
Highlights:
- Beliebig erweiterbar mit der VCM Benas-Serie
- Optional passende Stoffboxen "VCM Boxas" erhältlich
- Holzstruktur-Nachbildung
- Maße ca. H. 93 x B. 31 x T. 30 cm

Das VCM Möbel "Benas-3" in Holzstruktur-Nachbildung passt sich den Sammelschätzen an.

Eine beliebige Erweiterung kann jederzeit vorgenommen werden, da weitere Möbel der Serie "VCM Benas" eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten ermöglichen. Das Möbelstück kann mit Hilfe der beiliegenden Montageanleitung schnell und einfach zusammengebaut werden.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenVCM hat sich seit den 70er-Jahren auf die Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Möbeln mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis spezialisiert und damit bereits Millionen Haushalte verschönert.
Farbe
FarbeWeiß
Maßangaben
Breite31 cm
Tiefe30 cm
Höhe93 cm
Hinweis MaßangabenBei allen Angaben und Bildern kann es zu geringfügigen Abweichungen kommen, welche durch den Lichteinfall und die Fertigung entstehen können.
Material
HolzartHolzwerkstoff
MaterialHolzwerkstoff
Beleuchtung
ModellbezeichnungHolz Stand Regal Bücher Benas-3
Lieferung & Montage
Art Montagestehend montierbar
LieferumfangProdukt, Montagematerial, einfache Aufbauanleitung
LieferzustandZerlegt
MontagehinweisSelbstmontage
Hinweise
WarnhinweiseUm Personen, Tier und Sachschäden zu vermeiden, muss das Möbelstück fest an den Wand montiert / befestigt werden. Bei unsachgemäßer Montage besteht Verletzungsgefahr. Ausschließlich Beschläge verwenden, welche die Wand geeignet sind. Bei Rückfragen zum richtigen Befestigungsmaterial bitte einen Fachbetrieb kontaktieren. Das Produkt ist kein Spielzeug, da Kinder und Tiere sich oder andere verletzen könnten. Montagematerial und Zubehörteile außerhalb der Reichweite von Kindern und Tieren aufbewahren, um die Gefahr einer Verletzung oder gar Erstickung auszuschließen.
Serie
SerieVCM Benas

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(5)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schlichtes Regal

Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Regal wegen erhöhtem Platzbedarf geholt. Die Anleitung ist leicht zu verstehen und der Aufbau war einfach. Die Bretter waren gut verpackt, es sind aber minimale Kratzer vorhanden und eine Schraube für die Wandhalterung fehlt. Diese brauche ich aber sowieso nicht. Der Preis ist in Ordnung.

Ein praktischer Artikel.

Verifizierter Kauf
Das Standregal passt ferfekt in eine kleine Nische, die Masse sind genau richtig. Ich freue mich das ich das bekommen habe, der Zusammenbau klappt auch, die Anleitung ist leicht verständlich. Verpackt war es auch gut.

Fürs Bad ideal

Verifizierter Kauf
Habe die 2 Regale fürs Bad gebraucht damit dort Ordnung hinein kommt alles einwandfrei und passt genau unter das Fenster habe noch eine Rückwand angebracht damit nichts beim wegrücken heraus fallen kann Top
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto