Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VCM Midischrank Holz Badmöbel Nischenschrank Raumteiler Bad Zalo (1-St)

1/6
Farbe: Weiß / Schwarz
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
58,90 €
Oder 5,38 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VCM
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z3B0I98BYP2
  • Badschrank ca. H. 61 x B. 20 x T. 45 cm
  • Badmöbel zwei Schubladen
  • Schmales Badmöbel extra tief
  • Midischrank für das Badezimmer oder Toilette
Highlights:
- Maße ca. H. 61 x B. 20 x T. 45 cm
- Badmöbel mit zwei Schubladen
- Extra schmal und tief

Durch das zeitlose und schlichte Design ist der VCM Nischenschrank "Zalo" ein schöner Blickfang in jedem Badezimmer.
Der Badschrank kann mit weiteren Badmöbeln der Serie "VCM Zalo" kombiniert werden.

VCM hat sich seit den 70er-Jahren auf die Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Möbeln mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis spezialisiert und damit bereits Millionen Haushalte verschönert.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenVCM hat sich seit den 70er-Jahren auf die Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Möbeln mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis spezialisiert und damit bereits Millionen Haushalte verschönert.
Anzahl Teile1 St.
Farbe
FarbeWeiß / Schwarz
Material
MaterialzusammensetzungHolzwerkstoff
Maßangaben
Breite20 cm
Tiefe45 cm
Höhe95 cm
Hinweis MaßangabenBei allen Angaben und Bildern kann es zu geringfügigen Abweichungen kommen, welche durch den Lichteinfall und die Fertigung entstehen können.
Material
MaterialHolzwerkstoff
HolzartHolzwerkstoff
Beleuchtung
ModellbezeichnungBadmöbel Nischenschrank Raumteiler Zalo
Lieferung & Montage
LieferumfangProdukt, Montagematerial, einfache Aufbauanleitung
LieferzustandZerlegt
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
WarnhinweiseUm Personen, Tier und Sachschäden zu vermeiden, muss das Möbelstück fest an den Wand montiert / befestigt werden. Bei unsachgemäßer Montage besteht Verletzungsgefahr. Ausschließlich Beschläge verwenden, welche die Wand geeignet sind. Bei Rückfragen zum richtigen Befestigungsmaterial bitte einen Fachbetrieb kontaktieren. Das Produkt ist kein Spielzeug, da Kinder und Tiere sich oder andere verletzen könnten. Montagematerial und Zubehörteile außerhalb der Reichweite von Kindern und Tieren aufbewahren, um die Gefahr einer Verletzung oder gar Erstickung auszuschließen.
Serie
SerieVCM Zalo

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(18)
41% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Extrem komplizierter Aufbau

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gebrauchsanleitung zum Aufbau des Nischenschranks geht gar nicht. Ich bin am Aufbau spätestens an den Schiebeschienen gescheitert, die man erstmal auseinander montieren muss (steht nicht in der Gebrauchsanleitung) und mein Freund, der handwerklich sehr begabt ist, hat 1,5 Stunden gebraucht, bis das klapperige Schränkchen dann endlich stand. Ganz ehrlich: Ich hätte das Ding zurück geschickt, wenn ich die 1000 Einzelteile nicht schon ausgepackt und das nochmal 2 Stunden gedauert hätte, um alles wieder ordnungsgemäß zu verpacken. Im finalen Zustand sieht es gut aus, aber wirklich empfehlen kann ich es nicht.

Ganz schlechte Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Der „große“ Auszug ist zu niedrig und hinterlässt eine riesen Lücke wenn man ihn zuschieben möchte, so kann ich ihn auch einfach offen stehen lassen. Die einzelnen Platten kamen bei mir schon mit Macken an den Ecken an und beim Zusammenbau „kaputtrepariert“ man es eher. Ich bin ziemlich enttäuscht so viel Geld für so wenig Leistung und Qualität verschwendet zu haben.

Absolut minderwertig

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schrank wurde offenbar von einem Baumschüler konstruiert: Schief, krumm, die untere Schublade passt nicht in die Öffnung, minderwertiges Material und um die Schubladen zusammenbauen zu können bräuchte man Kinderhände. Dagegen wirken Ikea-Möbel wie ein Luxusprodukt. Dieser Schrank ist Verschwendung von Rohstoffen. Einfach nur schade um's Geld!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto