Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VCM Kommode Holz Kommode Sideboard Anrichte Vandol 1 Drehtüren

1/6
Farbe: Weiß
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 70 cm x 75 cm x 36 cm
Material: Holzwerkstoff
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
83,90 €
Oder 7,66 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VCM
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S040107WU1DP2
  • Maße Kommode ca. H. 75 x B. 70 x T. 36 cm
  • Praktische Fachbodeneinteilung
  • Sideboard mit Metallbeschlägen
  • Zwei Fächer sorgen für viel Staumraum
Die Kommode "Vandol V1" ist ein zeitloses Möbel mit einen stabilem Zwischenboden. Zwei Türen sorgen für einen nicht sichtbarem Stauraum.

Highlights :
- Beschläge aus hochwertigem Metall
- Praktische Fachbodeneinteilung, dank 2 Fächer
- Maße ca. H. 75 x B. 70 x T. 36 cm

Zwei Fächer sorgen für viel Staumraum und die gewünschte Ordnung.
Der Mehrzweckschrank kann mit weiteren Möbeln aus der Serie "VCM Vandol" ergänzt werden, welche sich durch ein zeitloses Design und eine hochwertige Verarbeitung auszeichnen.

VCM Mehrzweckschränke haben einen extrem hohen Standard, was neben einer dauerhaften und zuverlässigen Qualität, auch ein einzigartiges Servicepaket und das komplette Montagematerial für den Schrank beinhaltet.

VCM hat sich seit den 70er-Jahren auf die Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Möbeln mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis spezialisiert und damit bereits Millionen Haushalte verschönert.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenVCM hat sich seit den 70er-Jahren auf die Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Möbeln mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis spezialisiert und damit bereits Millionen Haushalte verschönert.
Farbe
FarbeWeiß
Maßangaben
Breite70 cm
Tiefe36 cm
Höhe75 cm
Hinweis MaßangabenBei allen Angaben und Bildern kann es zu geringfügigen Abweichungen kommen, welche durch den Lichteinfall und die Fertigung entstehen können.
Material
HolzartHolzwerkstoff
MaterialHolzwerkstoff
Beleuchtung
ModellbezeichnungHolz Kommode Sideboard Anrichte Vandol 1 Drehtüren
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangProdukt, Montagematerial, einfache Aufbauanleitung
LieferzustandZerlegt
Serie
SerieVCM Vandol

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(9)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Über otto bestellt und von vcm geliefert ...

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Über otto bestellt und von vcm geliefert worden holz total zerkratzt Schrauben fehlen versuche seid zwei Wochen bei vcm jemanden zu erreichen um einen rücksendeschein zu bekommen schier unmöglich dann habe ich versucht das otto Kundenservice mir weiterhelfen kann aber auch da wurde ich abgewimmelt und es wurde mir gesagt sie können mir da nicht helfen obwohl sie wissen das es mit dieser Firma immer wieder Probleme gibt führt otto trotzdem das Sortiment von dieser firma finde ich unmöglich ich bin jetzt schon mehr als 25 Jahre otto kunde sowas ist mir noch nicht passiert werde meine Konsequenzen daraus ziehen danke an vcm und otto für die Unterstützung

Reklamationsbehandlung mangelhaft

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Reklamationsbehandlung mangelhaft. Ich habe am 08.02.20 über OTTO ein VCM Sideboard "Vandol Mini" bestellt. Lieferung am 13.02. Bereits am 10.02. schickte mir VCM bereits eine Rechnung mit Datum v.10.02.20. Anschließend ebenso mit Datum v. 10.02. kam eine Mitteilung der Fa. RatePay den Betrag an diese schuldbefreiend mit Zahlungsziel zu begleichen. Lieferung vom 13.02. war fehlerhaft am 14.02. Telef reklamiert. Am 16.02. per Email incl. Fotos reklamiert. Erst nach Telef. Nachfrage am 18.02.wurde mir bestätigt die Reklamation anzuerkennen und die Ersatzlieferung in Kürze zu versenden. Nach nochmaliger Nachfrage Telef. 25.02. konnte mir kein Termin genannt werden wann ich mit der Ersatzliefrung rechnen kann. Mir wurde am Telefon eine Ausrede aufgetischt, ich würde hier mit der Verwaltung sprechen u das Lager wäre woanders. Ich werde vom Auftrag zurücktreten u das Paket (26 Kg) zum DHL Shop schleppen. Danke VCM f die Reklamationsbearbeitung. Nie mehr. OTTO werde ich ebenfalls darüber informieren.

Ist ok erfüllt den Zweck

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war nur für einen Abstellraum gedacht daher ok, war ja auch nicht so teuer, sonst hätte ich ihn zurückgeschickt, da doch 1-2 Macken an den Kanten nicht so toll sind, aber da ich schon am aufbauen war, war es mir die Mühe nicht wert wieder alles einzupacken, also ok aber würde ihn nicht mehr nehmen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto