Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VCM Kleiderschrank Kleiderschrank Jugendschrank Vandol Drehtüren SA (1-St)

1/3
Farbe: Sonoma-Eiche (Sägerau)
Material: Holzwerkstoff
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
265,00 €
Oder 13,16 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: VCM
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S040106QMZ1P2
  • Kleiderschrank gestaltbar & erweiterbar
  • Schrank mit praktischer Fachbodeneinteilung
  • Dielenschrank mit hochwertigen Beschlägen
Highlights:
- Beschläge aus hochwertigem Metall
- Praktische Fachbodeneinteilung, dank 6 Fächer
- Maße ca. B. 70 x H. 218 x T. 40 cm

Sechs Fächer sorgen für viel Stauraum und die gewünschte Ordnung.
Der Mehrzweckschrank kann mit weiteren Möbeln aus der Serie "VCM Vandol" ergänzt werden, welche sich durch ein zeitloses Design und eine hochwertige Verarbeitung auszeichnen.

VCM hat sich seit den 70er-Jahren auf die Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Möbeln mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis spezialisiert und damit bereits Millionen Haushalte verschönert.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenVCM hat sich seit den 70er-Jahren auf die Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Möbeln mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis spezialisiert und damit bereits Millionen Haushalte verschönert.
Anzahl Teile1 St.
Farbe
FarbeSonoma-Eiche (Sägerau)
Material
MaterialzusammensetzungHolzwerkstoff
Maßangaben
Breite70 cm
Tiefe40 cm
Höhe218 cm
Hinweis MaßangabenBei allen Angaben und Bildern kann es zu geringfügigen Abweichungen kommen, welche durch den Lichteinfall und die Fertigung entstehen können.
Material
MaterialHolzwerkstoff
HolzartHolzwerkstoff
Beleuchtung
ModellbezeichnungKleiderschrank Vandol Drehtüren SA
Lieferung & Montage
LieferumfangProdukt, Montagematerial, einfache Aufbauanleitung
LieferzustandZerlegt
MontagehinweisZerlegt
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
WarnhinweiseUm Personen, Tier und Sachschäden zu vermeiden, muss das Möbelstück fest an den Wand montiert / befestigt werden. Bei unsachgemäßer Montage besteht Verletzungsgefahr. Ausschließlich Beschläge verwenden, welche die Wand geeignet sind. Bei Rückfragen zum richtigen Befestigungsmaterial bitte einen Fachbetrieb kontaktieren. Das Produkt ist kein Spielzeug, da Kinder und Tiere sich oder andere verletzen könnten. Montagematerial und Zubehörteile außerhalb der Reichweite von Kindern und Tieren aufbewahren, um die Gefahr einer Verletzung oder gar Erstickung auszuschließen.
Serie
SerieVCM Vandol

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(9)
55% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Lieber die Finger weglassen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Hallo, wir hatten nach langer Suche endlich einen passenden Schrank für eine Nische gefunden. Also haben wir diesen hier bestellt. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Verpackt kam der Schrank nur in Plastik umwickelt an. Soweit waren keine Schäden an der Verpackung zu erkennen. Und hier fing das Drama an. Der Aufbau ein reiner Witz, die Anleitung kann man direkt in den Müll werfen. Kurzfassung, wir haben zu vier den Schrank aufbauen müssen, unzählige Teile hatten nciht zusammengepasst, der Schrank hatte lauter Macken und wir mussten einige Löcher neu bohren da diese nicht passend gebohrt waren oder an komplett falschen Stellen. Der Schrank steht nun aber mit einem Windhauch fällt er um. Er ist krumm und schief und das trotz extrem ordentlichem zusammenBau durch vier eig. Handwerklich begabte. Selbst nach mehreren Beschwerden beim Hersteller und Otto kamen wir immer noch nciht zu einer Klärung. Wir sollen den Schrank wieder einpacken und uns dann einen Urlaubstag nehmen, damit der Schrank Iwann an einem Tag abgeholt werden kann. Witz hieran ist ja, dass der Schrank nciht in Kartonage verpackt ankam sondern nur in Plastik umwickelt. Heißt wir sollen wir extra einen Karton kaufen! Damit wir den Schrank neu verpacken können, denn nur dann würde er abgeholt werden. Vielleicht haben wir hier das schlimmste Sonntagsprodukt erwischt und einfach nicht Pech im Vergleich zu den anderen Kunden. Aber das Otto solch etwas überhaupt verkauft ist eine Unverschämtheit. Also Tipp, nehmt lieber etwas mehr Geld in die Hand und lasst die Finger hiervon. Wir sind immer noch am diskutieren mit dem Hersteller...

Raumwunder ja aber schlechte Materialien

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel wurde in 3 unterschiedlichen Sendungen ohne Ankündigung verschickt. Es war auch nichts über das Portal erkennbar, d.h.man wußte nicht was wann kommt. Der Aufbau ist einigermaßen gut beschrieben und lässt sich mit etwas Vorkenntnisse bewältigen. Die Materialien sind nicht gut verarbeitet. Die Einzelteile kamen schon mit abgeplatzten Ecken, Risse und Kratzer an. Die Rückwand war krum und schief und ist nachdem sie befestigt war und der Schrank aufgestellt wurde auseinander geplatzt. Die Schublade kam als letztes mit fehlerhaften Bohrlöcher und war nicht zu gebrauchen. Normalerweise muss man so etwas zurückgeben. Aber wie soll das gehen? Habe ja in 3 Etappen aufgebaut. Kartons waren eh nicht mehr zu gebrauchen da diese schon defekt ankamen. Ich würde diesen Schrank keinem Empfehlen. Da gibt es für diesem Preis bessere. Otto das bin ich nicht gewohnt.

Nicht so toll..

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Avisiert innerhalb von 7-9 Tagen.. Angekommen nach 14 Tagen mit deutlichen Macken auf der Verpackung. Aufbau so lala , denn ich musste die Rückwand , die falsch zugeschnitten war erst einmal über die Kreissäge schicken damit diese nicht auf jeder Seite 1 cm übersteht.. Alles in allem . NIE WIEDER
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto