Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VCM Hochschrank »Überbauschrank Waschmaschine Überbau Schrank Tubas«

1/5
Farbe: Weiß
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
29,99 €
Verkäufer: VCM
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S04010D54MYP2
  • Überbau - Schrank Waschmaschine / Trockner
  • Waschmaschinenschrank für Stauraum
  • Maße: ca. H. 160 x B. 68 x T.25 cm
Highlights:
- Waschmaschinenüberbau
- Viel Stauraum auf drei Fachböden
- Maße: ca. H. 160 x B. 68 x T.25 cm

Auf insgesamt drei Ablageböden bietet dieser Mehrzweckschrank großzügig Platz für Utensilien jeder Art.
Jede Menge Platz und eine tolle Optik durch ein zeitloses Design.

VCM hat sich seit den 70er-Jahren auf die Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Möbeln mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis spezialisiert und damit bereits Millionen Haushalte verschönert.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenVCM hat sich seit den 70er-Jahren auf die Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Möbeln mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis spezialisiert und damit bereits Millionen Haushalte verschönert.
Farbe
FarbeWeiß
Material
MaterialzusammensetzungMetall
Maßangaben
Breite68 cm
Tiefe25 cm
Höhe160 cm
Hinweis MaßangabenBei allen Angaben und Bildern kann es zu geringfügigen Abweichungen kommen, welche durch den Lichteinfall und die Fertigung entstehen können.
Material
MaterialMetall
HolzartMetall
Beleuchtung
ModellbezeichnungÜberbauschrank Waschmaschine Überbau Schrank Tubas
Lieferung & Montage
LieferumfangProdukt, Montagematerial, einfache Aufbauanleitung
LieferzustandZerlegt
Art MontageZerlegt
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(45)

91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (31)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Passt, jedoch schwerer Aufbau

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Macht das Bad mit den richtigen Accessoirs gemütlicher. Handtücher, Schmuckkästchen, sowie Pflanzen können schön platziert werden. Leider lässt es sich sehr schwer aufbauen. Die Stangen lassen sich schwer bis kaum in die anderen Stangen schieben, weil die Löcher zu klein sind. Ich musste sehr viel Gefühl, zeitgleich viel Kraft aufbringen. Eine Seite ist leider etwas schief, da noch ca. 1cm fehlt, bis beide Stangen ineinander geschoben sind.

Die Breite ist falsch angegeben!!!

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider stimmen die angegebenen Maße nicht, bzw. die Breite des Regals!!!!!!!!!!! Dieses ist mit 64cm angegeben, aber das ist falsch. Das Regal hat eine Gesamtbreite von 67,5cm. Lediglich die Regale haben eine Breite von 64cm. Aufgrunddessen passt es leider nicht, so dass wir das Regal zurückschicken müssen. Ferner fehlten zwei Löcher. Hätte das Maß gepasst, hätten wir in das Metall zwei Löcher noch bohren müssen, um die Regale anzubringen. Ansonsten ist es leicht zusamnenzubauen und für den Preis völlig in Ordnung, hätte es die Mängel nicht gegeben. Aber so gibt es nur einen Stern. Meine Recherche hat ergeben, dass bei Amazon Kunden ebenfalls die falsche Breite bemängelt haben. Scheint den Hersteller nicht zu interessieren. Ferner ist das Regal bei Amazon günstiger.

Artikel entspricht nicht der Abbildung

10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Als mein Mann den Waschmaschinenschrank aufgebaut hat, dachte ich zuerst, es wurde einfach ein falscher Artikel geliefert. Der Verkäufer hat mir auf meine Anfrage empfohlen, sich auf die Artikelbeschreibung zu verlassen, nicht auf das Bild. Zu Recht - denn das was man am Bild sieht, entspricht keinesfalls der gelieferten Ware. Der Schrank wirkt im Bild sehr groß, ist aber in Wirklichkeit "keinen Blickfang wert". Die Regalböden sind nicht durchsichtig, sondern es gibt einfach gewöhnliche Gitter (kleinere Artikel haben keinen Halt).
Mein Ärger richtet sich vor allem gegen die Kundenrezessionen. Ich kann mir wirklich nicht erklären, wie man behaupten kann, dass der Artikel wie dargestellt, geliefert wird. Pure Lüge. Man kennt ja von Amazon, dass die Bewertungen gekauft sind, aber Otto?!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto