VCM Hängevitrine »Sammel Holz Glas Wandvitrine Mandosa L mit Drehtüren«

* * * * o (10)
%
€ 49,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S040108ETXUP2
  • Glastüren aus ESG-Sicherheitsglas
  • Wandregal mit 4 Einlageböden aus Glas
  • Einfach und schnelle Montage der Hängevitrine
  • Maße ca. H. 60 x B. 80 x T. 10 cm
Highlights - Türen und Einlegeböden aus ESG-Sicherheitsglas - Schnelle und sichere Wandmontage - Gestell aus Holzstruktur-Nachbildung - Stabile Rückwand - Holzstruktur-Nachbildung - 4 Einlegeböden - Maße ca. H. 60 x B. 80 x T. 10 cm VCM Sammelvitrinen haben einen extrem hohen Standard, was neben einer dauerhaften und zuverlässigen Qualität, auch einen einzigartiges Servicepaket und das komplette Montagematerial für die Vitrine beinhaltet. VCM hat sich seit den 70er-Jahren auf die Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Möbeln mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis spezialisiert und damit bereits Millionen Haushalte verschönert.

Details

Farbe
FarbeBuche
Maßangaben
Breite80 cm
Höhe60 cm
Hinweis Maßangabencm
Material
MaterialHolzstruktur-Nachbildung / ESG-Sicherheitsglas
MaterialzusammensetzungHolzstruktur-Nachbildung / ESG-Sicherheitsglas
Beleuchtung
ModellbezeichnungSammel Holz Glas Wandvitrine Mandosa L mit Drehtüren
Lieferung & Montage
LieferumfangProdukt, Montagematerial, einfache Aufbauanleitung
LieferzustandZerlegt
Art MontageZerlegt

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Ganz ok

Für 1 von 5 Kunden hilfreich. 1 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Zusammenbau der Trainer war relativ einfach und ging wirklich schnell auf das Anbringen der Türen war wirklich problemlos und selbst für Laien super zu schaffen das einzige was mich an dieser Vitrine sehr sehr solle um nervst ist einfach dass es in der Vitrine unten und oben keine Stopper für die Türen gibt das heißt die Glas führen wenn man die zumacht fallen im schlimmsten Fall Der Zusammenbau der Trainer war relativ einfach und ging wirklich schnell auf das Anbringen der Türen war wirklich problemlos und selbst für Laien super zu schaffen das einzige was mich an dieser Vitrine sehr sehr solle um nervst ist einfach dass es in der Vitrine unten und oben keine Stopper für die Türen gibt das heißt die Glastüren wenn man die zumacht fallen im schlimmsten Fall entweder nach vorne weg oder nach ihnen . Da die Stopper fehlen sieht das dann sehr unschön aus . Somit nur 3 Sterne

Auch die Wartezeit von 4 Wochen ist schon sehr extrem für 4 Bretter mit bissl Glas.

von einem Kunden aus Heideland Fischw 10.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine tolle Wandvitrine

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann diese Wandvitrine bedenkenlos weiterempfehlen. Für Sammler von Modellautos 1:87 (z.B. Feuerwehr) bestens geeignet.

von Ernst Werner Z. aus Coelbe 20.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Buche Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Eine schöne Vitrine die Spaß macht!

Für 11 von 15 Kunden hilfreich. 11 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht optisch sehr gut aus verschönert den Raum.Einzigster Nachteil man muß sie erst zusammen bauen.Die Aufbauanleitung ist ein wenig verwirrent.

von einem Kunden aus Oberstdorf 11.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto