Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VCM Essgruppe Holz Eckbank Sitzbank Bank Truhe Esal Breite 80 cm

1/3
Farbe: Anthrazit / Honig-Eiche
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
98,90 €
Oder 9,03 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VCM
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q4N00OZ60P2
  • Bank ca. H. 80 x B. 80 x T. 42 cm
  • Sitzbank für den Esstisch aus stabilen Holz
  • Truhe mit mit Staumraum unter der Sitzfläche
Highlights:
- Zeitlose Sitzbank
- Sitzfläche aufklappbar
- Raumwunder mit Stauraum
- Stabile Verarbeitung
- Maße ca. H. 80 x B. 80 x T. 42 cm

Die VCM Sitzbank "Esal" bietet mit der klappbaren Sitzfläche ausreichend Stauraum für verschiedene Esszimmer Utensilien. Durch das zeitlose Design passt die Eckbank in beinahe jeden Wohnbereich.

VCM hat sich seit den 70er-Jahren auf die Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Möbeln mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis spezialisiert und damit bereits Millionen Haushalte verschönert.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenVCM hat sich seit den 70er-Jahren auf die Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Möbeln mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis spezialisiert und damit bereits Millionen Haushalte verschönert.
Maßangaben
Breite80 cm
Tiefe42 cm
Höhe80 cm
Material
MaterialHolzwerkstoff
MaterialzusammensetzungHolzwerkstoff
Farbe
FarbeAnthrazit / Honig-Eiche
Serie
SerieVCM Esal
Hinweise
Hinweis MaßangabenBei allen Angaben und Bildern kann es zu geringfügigen Abweichungen kommen, welche durch den Lichteinfall und die Fertigung entstehen können.
Lieferung & Montage
LieferzustandZerlegt
Hinweise
LieferumfangProdukt, Montagematerial, einfache Aufbauanleitung
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
WissenswertesUm Personen, Tier und Sachschäden zu vermeiden, muss das Möbelstück fest an den Wand montiert / befestigt werden. Bei unsachgemäßer Montage besteht Verletzungsgefahr. Ausschließlich Beschläge verwenden, welche die Wand geeignet sind. Bei Rückfragen zum richtigen Befestigungsmaterial bitte einen Fachbetrieb kontaktieren. Das Produkt ist kein Spielzeug, da Kinder und Tiere sich oder andere verletzen könnten. Montagematerial und Zubehörteile außerhalb der Reichweite von Kindern und Tieren aufbewahren, um die Gefahr einer Verletzung oder gar Erstickung auszuschließen.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Kleine Praktische Eckbank,super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bank kam bereits nach 3 Tagen sehr gut verpackt per DHL direkt vor die Wohnungstür geliefert. Die Verpackung war sehr gut , alle Teile waren heil und sicher verpackt. Es fehlte nix , im Gegenteil, bei einigen Schrauben war eine Ersatzschraube dabei. Der Aufbau ging auch allein problemlos , die Anleitung ist übersichtlich. Was mich störte , waren die Aufkleber , die die Schrauben kaschieren sollen: der Farbton passte nicht gut zum Holz. Da die Bank bei mir in der Nische steht , werte ich das aber nicht negativ. Fazit: Für kleine Räume ein praktisches Möbelstück , für meine kleine Küche ideal. Bequem , auch das Polster ist gut zum Sitzen. Würde ich wieder kaufen.

Bank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Bank einfach toll

Für meine Bedürfnisse genau richtig .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch die Größe der Küche und einer Behinderung war ich auf eine Kompakte Sitzgelegenheit angewiesen. Bedarf wurde erfüllt. Einziger Mangel begrenzte Farbauswahl .
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto