Shopping
%
z Vollbild

VCM Aktenschrank "Omegos 480"

* * * / o (4) anzeigen >

Verkauf & Versand durch VCM

VCM Aktenschrank "Omegos 480"

Artikel-Nr. C1R739P

  • Aktenschrank ist abschließbar
  • Drei Einlegeböden sind jeweils 22 mm stark
  • Böden sind in der Höhe verstellbar
  • Maße H. 153 x B. 100 x T. 40 cm
Produkteigenschaften
Aktenschrank "Omegos 480"

Highlights
- Ober und Unterboden jeweils 22 mm stark
- 3 Einlegeböden sind jeweils 22 mm stark
- Böden sind in der Höhe verstellbar
- Seitenteile und Türen sind 16 mm stark
- Laufteile der Schiebetüren sind höhenverstellbar
- Silber lackierte Griffe
- Aktenschrank ist abschließbar
- Maße H. 153 x B. 100 x T. 40 cm

Dank des zeitlosen und modernen Designs sorgt das Möbel für die ganz besondere optische Note am Arbeitsplatz. Das Möbelstück ist gut verarbeitet und hat eine lange Nutzungsdauer, was ein großer Vorteil bei den täglichen Anforderungen ist.

Dieses Möbel kann mit weiteren Büromöbeln aus der Serie "VCM Omegos" ergänzt werden.

Dekoration: Die Dekoration ist nicht im Lieferumfang enthalten
Lieferzustand: Zerlegt
Marke: VCM
Höhe (cm): 153
Breite (cm): 100
Tiefe (cm): 40
Bedienungsanleitung: Mehrsprachig
Besonderheiten: Drei Böden sind in der Höhe verstellbar, Aktenschrank ist abschließbar
Lieferumfang: Produkt, Montagematerial, einfache Aufbauanleitung
Material: Holzstruktur-Nachbildung
Maße: H. 153 x B. 100 x T. 40 cm
Modellbezeichnung: VCM Aktenschrank Omegos 480

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Ware unvollständig, Service unverschämt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Lieferung, die aus 2 Paketen besteht, kam nur eines an. Von dem zweiten Paket hab ich nie wieder etwas gehört. Die Firma VCM ist telefonisch nie zu erreichen, deswegen habe ich mich über die Otto Hotline beschwert und die Lieferung storniert.

Eine Stornierungsbestätigung hab ich nie erhalten. Dafür rief mich eine Mitarbeitern von VCM an, die erstens nichts von der Stornierung wusste und zweitens, nachdem ich sie davon in Kenntnis gesetzt habe, von mir verlangte, das erhaltene Paket selbstständig zurückzuschicken. Ein Unding, vom Kunden zu verlangen, ein unvollständiges Möbelstück (wir reden von einem vermutlich 20 Kilo schweren, in Einzelteile zerlegten Schrank, nicht von einem USB-Stick) selbst zurückzuschicken. Von der unfassbar respektlosen Behandlung durch die VCM Mitarbeiterin mal ganz abgesehen, die als Gipfel der Unverschämtheit dann auch noch einfach aufgelegt hat.

Letztlich hab ich nur noch mit dem Otto Service gesprochen, deren Mitarbeiter sich wirklich bemüht haben, aber die selbst keinen von VCM erreichen konnten und deswegen über E-Mail mit dieser "Partner"-Firma kommunizieren mussten. Ich kann jeden nur dringend davon abraten, bei VCM etwas zu kaufen, da diese Firma sich strikt weigert, bei Problemen die Ware wieder abzuholen - von einem Service im Sinne der Kundenzufriedenheit mal ganz abgesehen.

von Markus H. aus Muenchen 12.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Buche , Ausführung: Buche Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Schöner Aktenschrank, Türen leider locker Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönet Aktenschrank, Farbe optisch schön. Aufbau ok, aber die Türen könnten stabiler in der Schiene laufen. Wackelig, daher nicht sicher abschließbar.

von einer Kundin aus Kamen 21.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Lichtgrau , Ausführung: Lichtgrau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Der Aktenschrank ist sehr gut verarbeitet. ...

Der Aktenschrank ist sehr gut verarbeitet. Beim Aufbau sind die Türen ein schachpunkt, weil sie sehr locker in der Frührung sind.

von einem Kunden aus Asperg 12.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Buche , Ausführung: Buche Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >