Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VCM Aktenschrank Büroschrank Bücher Ordner Aktenschrank Ulas 5fach (1-St)

1/5
Farbe: Anthrazit
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
168,00 €
Oder 15,34 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VCM
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S035L0KOPJBP2
  • Büromöbel in verschiedenen Farbvarianten
  • Aktenschrank für 35 Ordner oder Büromaterial
  • Schrank mit einem variablen Einlageboden
  • Büroschrank Maße ca. H. 178 x B. 49 x T. 34 cm
Highlights:
- Möbel in verschiedenen Farben
- Beschläge aus hochwertigem Metall
- Vier variable Fachböden hinter zwei Drehtüren
- Fünf Fächer für ca. 35 Ordner
- Maße ca. H. 178 x B. 49 x T. 34 cm

Der VCM Büroschrank "Ulas 5-fach" mit vier variablen Fachböden und fünf Fächern, bietet ausreichend Platz für ca. 35 Ordner oder Büromaterial.
Der Schrank kann mit weiteren Möbeln aus der Serie "VCM Ulas" kombiniert werden.

VCM hat sich seit den 70er-Jahren auf die Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Möbeln mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis spezialisiert und damit bereits Millionen Haushalte verschönert.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenVCM hat sich seit den 70er-Jahren auf die Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Möbeln mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis spezialisiert und damit bereits Millionen Haushalte verschönert.
Anzahl Teile1 St.
Farbe
FarbeAnthrazit
Material
MaterialzusammensetzungHolzwerkstoff
Maßangaben
Breite49 cm
Tiefe34 cm
Höhe178 cm
Hinweis MaßangabenBei allen Angaben und Bildern kann es zu geringfügigen Abweichungen kommen, welche durch den Lichteinfall und die Fertigung entstehen können.
Material
MaterialHolzwerkstoff
HolzartHolzwerkstoff
Beleuchtung
ModellbezeichnungBüroschrank Aktenschrank Ulas 5fach
Allgemein
AusführungZerlegt
Lieferung & Montage
LieferumfangProdukt, Montagematerial, einfache Aufbauanleitung
LieferzustandZerlegt
Art MontageZerlegt
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
WarnhinweiseUm Personen, Tier und Sachschäden zu vermeiden, muss das Möbelstück fest an den Wand montiert / befestigt werden. Bei unsachgemäßer Montage besteht Verletzungsgefahr. Ausschließlich Beschläge verwenden, welche die Wand geeignet sind. Bei Rückfragen zum richtigen Befestigungsmaterial bitte einen Fachbetrieb kontaktieren. Das Produkt ist kein Spielzeug, da Kinder und Tiere sich oder andere verletzen könnten. Montagematerial und Zubehörteile außerhalb der Reichweite von Kindern und Tieren aufbewahren, um die Gefahr einer Verletzung oder gar Erstickung auszuschließen.
Serie
SerieVCM Ulas

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(5)
20% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)

Alle Fächer unterschiedlich hoch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Schrank gekauft, weich ich meine Ordner (32 cm hoch) staubfrei unterbringen wollte. Nach dem Aufstellen, stellte ich fest, dass die Fächer eine unterschiedliche Höhe haben, das in der Artikelbeschreibung angegebene Fach mit 330 mm war das einzige, das stimmt. In der beiliegenden Bauanleitung wurde das obere Fach mit 330 mm angegeben. Die anderen Fächer hatten Abstände zwischen 305 und 350 mm, also alle unterschiedlich. Da die Bohrungen vorgegeben waren, musste ich alle neu bohren um einen Schrank mit gleichmäßigen Fächern zu erhalten. Rücksprache beim Hersteller ergab, dass alle Schränke so sind und man mir keinen anderen schicken kann. Dafür ist ein Prei von fast 178 Euro unangemessen.

Nicht nochmal bestellen.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 Schränke bestellt. Bei einem Schrank waren die Türen kaputt und die Schrauben fehlten komplett plus Bedienungsanleitung. Wurde dann erstattet, aber auch da fehlten die Schrauben. Sehr enttäuscht für den Preis.

VCM Kundenservice vorbildlich und superschnell

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schrauben für den Schrank waren vergessen worden. Ich habe Kontakt aufgenommen, Problem beschrieben und der Ersatz war in Rekordzeit da. So soll das sein. Vorbildlich.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto