Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VBS Staffelei, 32 cm x 78 cm

1/1
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
35,99 €
Oder 3,29 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VBS Hobby
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F0S08LP2
  • Elegante und stabile Ausführung, stufenlos verstellbar
  • Gewicht: 1,3 Kg
  • Gesamthöhe: ca. 78 cm, Bildhöhe: ca. 60 cm
  • VBS - Beste Qualität zum günstigen Preis!

Die elegante und stabile Staffelei hat eine gesamt Höhe von 78 cm und besteht aus 100% Buchenholz, geölt. Die Breite: beträgt 29 cm und die Höhe: 53 cm. Es können Bilder mit einer max. Bildhöhe von 60 cm bemalt werden. Außerdem ist die Staffelei stufenlos verstellbar.

weitere Produktdetails:Gewicht: ca. 1,3 kg

  • Material: Holz

Details

Höhe78 cm
Länge32 cm
Breite27,2 cm
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor
MaterialHolz
FarbeBeige

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Falsch montiert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist nun die 2.Staffelei, diesmal von einem anderen Anbieter, die falsch montiert wurde. So schwer kann das doch nicht sein. Der Aufsteller gehört nach hinten und die Schiene fürs Bild nach vorne!!! Auf dem Foto ist ja auch alles bestens, aber nicht wenn man den Artikel auspackt. Frage mich ob das kontrolliert wird, wenn die Ware verschickt wird.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto