Shopping
%
z Vollbild
Venice Beach Top mit Bustiereinsatz in schwarz

Venice Beach Top mit Bustiereinsatz

* * * * / (465) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Venice Beach Top mit Bustiereinsatz

Artikel-Nr. 747100W

  • 2in1 Strandtop
  • Top mit tiefem Armloch und Bustiereinsatz
  • Hübsches Logo-Motiv auf der linken Seite
  • Aus weicher Viskose
Mit Bustiereinsatz und hübschem Logo-Druckmotiv auf der linken Seite. Länge hintere Mitte ca. 60 cm.

Aus 100% Viskose. Einsatz: 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (465)
* * * * * sportlich, luftig zum Strand Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In meinen Augen liegt bei dem Shirt ein Material-Mix vor. Das Top wirkt etwas dunkler und der Stoff ist grober (wie normale Baumwolle). Der Shirt-Teil ist luftig leicht und weich, wirkt sogar ansatzweise glänzend. Es ist eine schöne Kombination mit Pfiff und ich habe bei einer Mischgröße von 36/38 die 38 genommen, damit es locker sitzt und auch, falls es einlaufen sollte, noch passt. Auf den Bildern wirkt es pinker, als es ist.

von einer Kundin aus Leipzig 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: koralle, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein außergewöhnliches Oberteil !!!!

Ich bin ehrlich habe es in 2 verschiedene Farben und Größen gekauft, von den Größen her ist es genau passend und ist auch mal was anderes, aber wenn man selbst einen kleinen Bauch hat und will ihn etwas verstecken ist es das falsche Tshirt da man an den Seiten echt alles sieht, wusste zwar vorher das es sehr tief eingeschnitten ist aber so, kommt für mich leider nicht in frage und somit muss ich es leider zurück schicken. Schade

von einer Kundin aus Glienicke 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schönes Top

Farbe wie abgebildet, auch nach dem ersten Waschen noch. Habe es aufgrund der Vorgänger-Bewertungen eine Nr. größer bestellt. Trage sonst eine klassische 36, es sitzt jetzt gut in 38, aber ich glaube, 36 hätte auch gepasst. Egal, behalten und ab in den Urlaub.

von Beate T. aus Ronnenberg 08.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?