Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VAUDE Sportsocken Wool Socks Long

1/2
Farbe: linen
Größe: 39/41
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: memolife
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P890NUKSAP2
  • Klimaneutral kompensiert, umweltfreundlich hergestellt
  • Mitteldicke Polsterung Im Fersen- Und Sohlenbereich
Eine Outdoorsocke, mit der es auf Wanderungen oder beim Trailrunning getrost über Stock und Stein gehen kann. Durch den hohen Wollanteil wärmt die wadenlange Socke, trocknet schnell und ist auch bei schweißtreibenden Sportarten geruchshemmend. Unterschiedlich gestrickte Zonen und Verstärkungen aus Frottee sorgen für optimalen Komfort und wirken gegen Blasenbildung auch bei längeren Touren, zum Beispiel bei Wandern. Das weiche Strickbündchen der Wollsocke sorgt für perfekten Halt und kann auch individuell umgeschlagen und im Stulpen-Look getragen werden. Das Material ist ein Mix aus zertifizierter Merinowolle und Econyl®-Polyamid, das aus alten Fischernetzen hergestellt wurde. Das VAUDE Green Shape-Label steht für ein umweltfreundliches, funktionelles Produkt aus nachhaltigen, zertifizierten Materialien. Als Mitglied mit Leader Status bei der unabhängigen Organisation Fair Wear engagiert sich VAUDE für faire Arbeitsbedingungen und faire Löhne. Zudem ist dieses Produkt klimaneutral: Die Emissionen aus Materialien, Herstellungsprozess und Versand wurden ganzheitlich ermittelt und systematisch reduziert. Aktuell nicht vermeidbare Emissionen wurden vollständig über die unabhängige Non-Profit-Organisation „myclimate“ kompensiert.

Details

Maßangaben
Größe39-41
Optik/Stil
ApplikationenLogo
Optikuni
Material
Art MaterialFeinstrick
MaterialPolyamid-Mischung
MaterialzusammensetzungObermaterial: 56% Polyamid , 43% Wolle (Merino), 1% Elastan
Farbe
Farbelinen

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto