VAUDE Wanderrucksack »Tremalzo 22«, Grüner Knopf

* * * * o (2)
%
€ 100,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H0C0NYQEBP2
  • Kompressionsriemen oben
  • Organizer in aufgesetzter Fronttasche
  • Schlüsselhalter
  • Halter für Fahrradpumpe
  • Netz-Seitentaschen
Lust auf einen Wochenendtour mit dem Bike? Dann ist der Tremalzo 22 der perfekte Begleiter! Er überzeugt nicht nur mit seinem ausgezeichnet belüfteten Aeroflex 3D-Rückensystem, sondern auch mit einem langanhaltend hohen Tragekomfort und einer durchdachten Fächeraufteilung. Im besonders geräumigen Hauptfach findet Wechselbekleidung und Verpflegung für mehrere Tage mühelos Platz. Dank der cleveren Fachaufteilung findet alles Platz, was unterwegs dabei sein muss - von der Luftpumpe über den Helm und die Trinkblase bis hin zum Werkzeug. Der Kompressionsriemen auf der Oberseite sorgt dafür, dass der Rucksackinhalt ruckelfrei verstaut ist, seitliche Netz-Seitentaschen bieten Platz für alles, was schnell zur Hand sein muss. So wird der Tremalzo 22 zum besten Kumpel für den nächsten Mountainbike-Urlaub am Gardasee oder auch bei der anspruchsvollen Biketour mit dem Radverein. Der Rucksack wurde nach strengen bluesign®-Umweltkriterien hergestellt. Das VAUDE Green Shape-Label steht für ein umweltfreundliches, funktionelles Produkt aus nachhaltigen Materialien.

Details

GrößeOnesize
MaterialHauptstoff - : 100% Polyamid 210 D HT Maxi Ripstop Polyurethane coated Second fabric - : 100% Polyester (davon 50% recycelt) 600 D Polyurethane coated
Farbechute green
Stilsportlich
Schultertragegurtja
Laptopfachnein
Besondere MerkmaleGrüner Knopf
Breite20 cm
Tiefe10 cm
Höhe51 cm
Volumen22 l

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Das macht Spaass

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe viele Rucksäcke (zum Fahrradfahren) ausprobiert und bin bei diesem gelandet und möchte ihn auch nicht mehr missen. Gute Taschenaufteilung und perfekt einstellbarer Sitz. Schwitze am Rücken lange nicht mehr so arg wie mit den anderen Rucksäcken. Allerdings ist das Volumen nur für Tagestouren zu empfehle.

von Petra K. aus Nuernberg 17.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

guter aber eher kleiner Rucksack

Wie alle Rucksäcke von Vaude ist auch dieser sehr hochwertig und gut durchdacht, mit vielen Extras und der Möglichkeit, die Träger genau passend einzustellen. Mir war die Farbe doch etwas zu quietschig und der Rucksack etwas zu klein...für eine Tagestour.

von einer Kundin aus Hildesheim 20.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: chute green Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto