Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VAUDE Men's Neyland Fahrradschuh

1/6
Farbe: black
Größe: 8,5
Größentabelle
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
160,00 €
Oder 14,61 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VAUDE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J5W0FU70PP2
  • Futter aus 100% recyceltem Polyester
  • Abriebfestes, engineered Mesh
  • 100% recycled Sympatex® Membran
  • Klimaneutral kompensiert, umweltfreundlich hergestellt
  • Hauptmaterial ausschließlich biobasiert und recycled
Der sportive Neyland Schuh verbindet Style und Funktion auf umweltfreundliche Weise! Dieser leichte und doch stabile Wanderschuh für Herren ist perfekt für Tagestouren und moderates Wandern in freier Natur. Er ist perfekt ausgestattet, damit man auch in unwegsamen Gelände komfortabel gehen kann: Die VIBRAM® Gummisohle und ihr speziell angeordnetes Sohlenprofil gewährleisten eine ideale Bodenhaftung. Die Zwischensohle ist im Mittelfußbereich eine zusätzliche verstärkt und weist eingearbeitete Flexkerben auf, sodass das Abrollverhalten im Outdoorbereich stabilisiert wird. Abriebfeste Zehenkappen bewahren vor schmerzhaften Stößen und durch den Schaft ist ein guter Halt sowie eine optimale Passform gewährleistet. Dieser Leichtwanderschuh für Herren besticht durch sein leichtes Mesh-Gewebe mit hoher Atmungsaktivaktivität. Damit eignet er sich perfekt für schweißtreibende Touren im Sommer. Und: Er wurde in Portugal auf umweltfreundliche Weise hergestellt. Darüber hinaus wurden überwiegend recycelte oder biobasierte Materialien verwendet, was den ökologischen Fußabdruck möglichst klein hält. Insgesamt handelt es sich beim Men's Neyland um einen perfekten Leichtwanderschuh für Herren, die gern mit der Zeit gehen. Zudem ist er klimaneutral: Die Emissionen aus Materialien, Herstellungsprozess und Versand wurden ganzheitlich ermittelt und systematisch reduziert. Aktuell nicht vermeidbare Emissionen wurden vollständig über die unabhängige Non-Profit-Organisation „myclimate“ kompensiert. Das VAUDE Green Shape-Label steht für ein umweltfreundliches, funktionelles Produkt aus nachhaltigen Materialien.

Details

Größe8,5
Farbeblack
ObermaterialSynthetik
Obermaterialeigenschaftenpflegeleicht, wasserabweisend, atmungsaktiv
Innenmaterialeigenschaftenpflegeleicht, atmungsaktiv
Herstellertechnologienic_climate-neutral, Vibram, ic_recycled-pes, ic_eco-finish, ic_natural-rubber, MS_flow_index_5_l
MaterialzusammensetzungObermaterial: Ripstop 55% PES. Futter: Mesh 55% PES. Außensohle: 63% Biobased VIBRAM BAYU.
Stilsportlich
VerschlussSchnürung
Schuhspitzerund
BerufsgruppeSport & Freizeit
InnensohlenmaterialMesh
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhweiteschmal
SchaftweiteNormalschaft
SportartWandern, Radfahren

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto