Abbrechen
» Suche

VAUDE 3-in-1-Funktionsparka »IDRIS«

* * * * o (5)
%
€ 207,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5191571432
  • 3in1 Funktionsparka von Vaude
  • Wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv
  • Alle Nähte sind verschweißt
  • Fleeceinnenjacke, auch separat tragbar
  • Zwei seitliche Reißverschlusstaschen

3-in-1-Parka für die Freizeit

Der 3-in-1-Parka »IDRIS« von VAUDE wird dein neues Lieblingsteil für Sport und Spaß. Mit dem 2-Wege-Reißverschluss ist er praktisch, wenn du mehr Bewegungsspielraum brauchst. Die Kapuze kannst du mit einem Gummizug in der Weite verstellen. Der Kragen steht nach oben und liegt am Hals an. In den Reißverschlusstaschen sind deine Wertsachen sicher aufbewahrt und können nicht einfach herausfallen.

Funktional für Outdoor und Alltag

Das Material ist formbeständig und pflegeleicht. Die Jacke ist atmungsaktiv, schnell trocknend und wasserdicht. Somit bleibst du auch bei schweißtreibenden Aktivitäten trocken.

Dein Sport-Outfit

Modisch top und sportlich funktional — so kannst du beim Sport alles geben. Mit bequemen Sneakern und einer Jogginghose kannst du den 3-in-1-Parka sogar abseits vom Sport tragen.

So macht dir beim Sport keiner was vor: mit dem Damen-3-in-1-Parka »IDRIS« von VAUDE!

Details

Größe46
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyamid. Ärmelfutter: 100% Polyester. Meshfutter: 100% Polyester
Materialeigenschaftenwasserdicht, winddicht, atmungsaktiv, schnell trocknend, pflegeleicht
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
Farbebraun
Kragenhochschließender Kragen
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlussdetailsmit verstellbarem Klettverschluss
Kapuzemit Kapuze
KapuzendetailsKante mit Gummizug verstellbar
ApplikationenLogostickerei
TaschenReißverschlusstaschen
Verschluss2-Wege-Reißverschluss
Verschlussdetailsmit Windschutzblende

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

praktische und schöne Funktionsjacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Jacke hat eine gute Passform und sie trägt sich angenehm. Was ich nicht optimal finde ist die Innenjacke, da diese einiges kürzer ist als die Oberjacke. Die Farbe sieht in Natura mehr blaugrau aus, aber das stört mich nicht. Die Kapuze hat eine super Form, lässt sich auch noch gut anpassen und insgesamt gefällt mir der Schnitt sehr gut.

von einer Kundin aus Ammerbuch 14.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

fällt leider zu groß aus

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Diese Jacke ist leicht und fühlt sich gut an. Leider war sie mir zu groß - ich hatte mich nach meiner Jack Wolfskin Jacke gerichtet, die war Gr. 46. Des Weiteren stören mich die Klettverschlüsse auf der Vorderseite, ich hatte gehofft sie wäre ohne, denn darin verfängt sich immer die andere Kleidung, wenn sie nicht geschlossen sind.

von einer Kundin aus Bergisch Gladbach 15.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bequeme, warme Jacke

Verifizierter Kauf

Ich bin sehr begeistert von der Jacke. Die Farbe von Außen- und Innenjacke ist sehr schön und die Jacke macht einen qualitativ sehr wertigen Eindruck

von einer Kundin aus Wuerselen 07.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto