Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VASAGLE Schuhbank Schuhregal, mit 6 Fächern, 87 x 30 x 48 cm (L x B x H)

1/7
leider ausverkauft
62,99 €
Oder 5,75 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SONGMICS HOME
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S040C5P2
  • Große Schuhe, kleine Schuhe, fast alle Schuhe - Verstauen Sie alle Arten von Schuhen sowie Aufbewahrungsboxen in den 6 Fächern dieser geräumigen Schuhbank
  • Falls der Bezug des Polsters einmal schmutzig werden sollte, können Sie ihn einfach abnehmen und per Hand waschen
  • Dank nummerierter Einzelteile und einer verständlichen Anleitung ist nur Schuheanziehen einfacher als der Aufbau dieses Schuhregals
  • WAS SIE BEKOMMEN? Ein schmales Schuhregal mit 6 Fächern für große und kleine Schuhe, der sich einfach waschen lässt, sowie einen ordentlicheren Eingangsbereich

Produktdetails: 
- Farbe: Weiß 
- Material: E1-Klasse MDF, Schaumstoff 
- Größe: 87 x 30 x 48 cm (L x B x H) 
- Gewicht: 14,5 kg 
- Max. statische Belastbarkeit: 200 kg

Lieferumfang: 
- 1 x Schuhbank 
- 1 x Zubehörpaket 
- 1 x Anleitung (DE, EN, ES, FR, IT)

Details

Farbe
Farbeweiß

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolles Produkt, mit jedoch kleinen Schwächen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Grundsätzlich liegt hier ein super Preis-Leistungsverhältnis vor. Das Produkt wurde innerhalb weniger Tage geliefert und bietet viel Platz für eine Person und sieht dazu noch gut aus. Er macht nach dem Aufbau einen sehr stabilen Eindruck, was positiv heraus sticht ist die Tatsache, dass sich die Höhe der einzelnen Platte in 2min problemlos ändern lässt. Leider wies die Ware an der Unterseite eine Delle auf. Das sollte nicht sein, ist aber in meinem Fall nur semi schlimm, da man die Unterseite am Ende ja nicht sieht. Der Aufbau war soweit auch sehr einfach, wobei das Anbringen der hinteren Wand alleine nicht möglich ist und auch so viel zu umständlich gestaltet wurde. Es gibt weder Löcher für die Nägel noch einen festen Halt, weswegen hierfür eine zweite Person zur Hilfe gezogen werden MUSS. Alles in allem, bin ich aber sehr zufrieden. Ich brauche für eine Kaufentscheidung immer lange und bereue dies auch hier wieder nicht. Für den kleinen Geldbeutel macht man hiermit alles richtig!

Stabil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schuhschrank wirkt nicht nur stabil, er ist es auch. Gute Qualität und top Preis-Leistung.

Leichter Aufbau - tolle Optik!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
War in knapp einer halben Stunde aufgebaut, schön und sehr stabil!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto