Shopping
%
Varta, Ladegerät Für AA und AAA Batterien, »LCD Charger«
z Vollbild
  • Varta, Ladegerät Für AA und AAA Batterien, »LCD Charger«, Bild 1
  • Varta, Ladegerät Für AA und AAA Batterien, »LCD Charger«, Bild 2

Varta, Ladegerät Für AA und AAA Batterien, »LCD Charger«

* * * * / (9) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Varta, Ladegerät Für AA und AAA Batterien, »LCD Charger«

Artikel-Nr. 71851796

  • Ladegerät für Mignon- und Micro-Akkus
  • Schnelle 2-Std-Ladung
  • Weltweit einsetzbar
  • Inklusive Akkus
  • Sicheres Laden dank Timer, Minus-Delta-U-Abschaltung und Temperaturkontrolle

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * o o o Würde das Gerät nicht wieder kaufen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Größter Nachteil: Es können immer nur 2 oder 4 Akkus geladen werden. Stichwort: paarweises laden. Braucht man für ein Gerät 3 Akkus, muss der vierte Akku also immer mitgeladen werden. Bei Akkus mit niedriger Selbstentladung wie Eneloops zwar kein Problem, bei normalen Akkus kann die Ladung aber leer sein, sobald man ihn benötigt. Außerdem muss man sich dann immer merken welcher der Akkus beim letzten mal mitgeladen wurde. Warum von Varta diese variante gewählt wurde ist mir ein Rätsel. Weiteres Problem: Viele auch neue Akkus werden oft nicht erkannt. Es blinkt ein leeres Akku Symbol. In anderen Ladegeräten funktionieren sie hingegen ohne Probleme.

von Alexander S. aus Kamp-Lintfort 03.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tut was es soll

Ich bin zufrieden hab schon lange nach ein vernünftiges Ladegerät gesucht am besten mit stärkeren Akkus mit den Varta Ladegerät jetzt hab ich alles bekommen was ich brauche Ladbar mit Strom per Auto und USB Zubehör war alles dabei

von Lothar M. aus Wetter 02.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ein guter Artikel

Viel kann ich noch nicht sagen, da die Akkus erstmal leer werden müssen. Ich glaube aber es wird funktionieren.

von Cornelia G. aus Merseburg 30.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?