Shopping
%
z Vollbild
Vario-Glasdeckel-Set, KING (2tlg.) in grün

Vario-Glasdeckel-Set, KING (2tlg.)

* * * * / (46) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Vario-Glasdeckel-Set, KING (2tlg.)

Artikel-Nr. 89527077

  • Vario-Glasdeckel, 2 Stück
  • In den Größen: 16 - 20 cm und 24 - 28 cm
  • Vielseitig einsetzbar
  • Mit Silikonrand der passend für 3 Größen ist
  • In verschiedenen Farben erhältlich
Vario-Glasdeckel-Set, KING (2tlg.).
KING, Vario-Glasdeckel-Set, 2-teilig, in den Größen 16 - 20 cm und 24 - 28 cm. Sie benötigen für 6 Größen nur 2 Deckel. Das Variodeckel-Set ist vielseitig einsetzbar, egal ob auf Bratpfannen oder Kochtöpfen. Dieses Set verhindert das Deckel-Chaos im Küchenschrank, denn je ein Deckel verfügt über einen für 3 Größen nutzbaren Silikonrand. Die Deckel sind besonders praktisch, platzsparend und außerdem leicht zu reinigen. So macht Kochen Spaß.
Das Set ist passend für die Topf- und Bratpfannengrößen Ø 16 cm, 18 cm, 20 cm und Ø 24 cm, 26 cm, 28 cm.
Es ist in den Farben Rot und Grün erhältlich.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (46)
* * * * * einfach praktisch!

Die Deckel sind wirklich praktisch. Konnte mir das Prinzip vorher nicht so richtig vorstellen, aber es funktioniert. Der kleinere der beiden Deckel passt für alle "normalen" Töpfe, der größere auch für große Kessel und Pfannen. Perfekt!

von einem Kunden aus Billerbeck 24.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: Ø 16-20, 24-28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o platzsparende Alternative

Der Vario-Glasdeckel ist eine gute und platzsparende Alternative, wenn man sowieso vorhat, neue Deckel zu kaufen auch preiswerter. Der Anblick eines überstehenden Deckels auf dem kleinstmöglichen Topf ist etwas gewöhnungsbedürftig - es läuft aber kein Kondenswasser runter und der Dampf aus dem Deckel ist auch nicht mehr als bei herkömmlichen Deckeln.

von einer Kundin aus Schoenbrunn 29.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: Ø 16-20, 24-28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * gebe ich nicht mehr her

wollte es einmal probieren und bin jetzt hellauf begeistert. Endlich fällt das lästige Suchen eines passenden Deckels weg, denn diese Deckel passen auf fast jeden Topf und jede Pfanne. Durch den weichen Gummirand schliessen die Deckel perfekt ab und ich habe das Gefühl, dass man damit sogar Strom sparen kann, da alles viel schneller kocht und die Kochzeit dadurch verkürzt wird. Habe mir gleich noch ein zweites Paket bestellt und die alten Topfdeckel kommen in den Keller. Durch den elastischen Rand ist auch die Gefahr geringer, dass die Deckel zu Bruch gehen. Der Knopf wird nicht heiss und man kann sich hier auch ohne Topfhandschuh nicht verbrennen. Fazit: 1 mit Stern

von Sabine M. aus Gilching 03.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?