Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vancasso Kombiservice Macaron (8-tlg), 8 Personen, Porzellan, Dipschalen

1/7
Ausführung: 8 tlg. | Dipschalen
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
19,99 €
Oder 1,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Porzellan Direkt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S040307NK80P2
  • Aus Porzellan, optimal für den täglichen Gebrauch
  • Das Set besteht aus 8 Schälchen, Ø 8,8 x H 2,8 cm.
  • Perfekt zum Servieren von Snack und Saucen.
  • Mikrowellengeeignet, spülmaschinenfest und pflegeleicht.
  • Stylishes Muster- / Farbenmix, vollflächig dekoriert, ist das Set richtig schick und verleiht der Tafel eine stilvollen Eleganz
8 x Dipschalen, 8,2 x 2,8 cm, 80 ml bis zu Randvoll.

Details

Material
MaterialPorzellan
MaterialeigenschaftenMikrowellengeeignet
Kühlschrankgeeignet
Optik / Stil
Form Tellerrund
MotivDipschalen
Farbebunt
Produktdetails
Anzahl Personen8
Hinweise
Pflegehinweisespülmaschinenfest, Handwäsche

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolles Geschirr!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langer Suche haben wir uns für dieses Geschirr entschieden und sind super zu Frieden. Es kam pünktlich geliefert, war super verpackt und kam ohne Beschädigungen an. Die Farben sind wunderschön und es ist sehr gut verarbeitet und die ersten Geschirrspül-Gänge hat das Geschirr auch schon perfekt überstanden. Super schönes Geschirr, welches auch noch durch tiefe Teller und andere Sachen erweiterbar ist. Ich würde es immer wieder kaufen.

wunderschönes buntes Geschirr

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein wirklich tolles Geschirrset. Ich bin froh, dieses hier gefunden zu haben. Auch mein Mann ist begeistert. Jetzt passt endlich alles zusammen und ist dennoch nicht eintönig wegen der verschiedenen Farben. Es wirkt sehr robust und ist spülmaschinenfest.

Einfach super tolles Geschirr!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer es bunt mag, ist mit diesem Geschirr bestens versorgt. Tolle Qualität, tolle Farben...einfach spitze! Bei uns steht es jeden Tag auf dem Tisch und macht unseren Alltag bunter!!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto