Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vancasso Kombiservice (16-tlg), Steinzeug, Geschirr-Set für 4 Personen

1/10
Farbe: Blau
Ausführung: 16 tlg.
auf Lager - in 5-6 Werktagen bei dir
65,99 €
Oder 6,03 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Porzellan Direkt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F2P0TMKZDP2
  • 16-St PLUVO Tafelservice im Vintage Aussehen besteht aus 4 Müslischalen Ø 15,7 cm, 4 Dessertteller Ø 21,8 cm, 4 Speiseteller Ø 27,3 cm und 4 Kaffeetassen.
  • Das Geschirrservice enthält Naturfarben - Grau, blau und blaugrün, erinnern an die Naturelemente wie Sand, Meer, Wiese und Stein, was Ihnen eine bequeme Erfahrung verleiht.
  • Einseitiges Transmutation Glasur Relief Design, lineare Regentropfenform und glatte Glasur entsteht einfach Harmonie. Der Boden ist nicht glasiert, verschleißfest und rutschfest.
  • Spülmaschinengeeignet, mikrowellengeeignet, kühlschrankengeeignet, keine schadstoffhaltige Kunststoffbeschichtung. Pflegeleicht.
  • Aus hochwertigem und umweltfreundlichem Steingut ist der Kombiservice von Hand gefertigt. Das Set eignet sich für festliche Anlässe und den täglichen Gebrauch.
16-teiliges »PLUVO« Tafelservice Set:
4x Mehrzweckschalen: Ø 15,7 x H 7,5 cm
860ml bis zu Randvoll, das optimale Fassungsvermögen ist 770ml
4x Kuchenteller: Ø 21,8 x H 2,8 cm
4x Speiseteller: Ø 27,3 x H 2,9 cm
4x Kaffeebecher: Ø 12,5 x H 10,4 cm
360ml bis zu Randvoll, das optimale Fassungsvermögen ist 320ml
Material: Steingut

Details

Material
MaterialSteinzeug
Materialeigenschaftenmikrowellengeeignet
kühlschrankengeeignet
Optik / Stil
FarbeBlau
Set-Bestandteile
Dessertteller4 St.
Schalen4 St.
Speiseteller4 St.
Maßangaben
Fassungsvermögen Kaffeebecher360,00 ml
Höhe Becher10,40 cm
Durchmesser Speiseteller27,30 cm
Durchmesser Dessertteller21,80 cm
Durchmesser Müslischalen15,70 cm
Fassungsvermögen Müslischalen860,00 ml
Produktdetails
Hitzebeständigkeit maximal200 °C
Hinweise
PflegehinweiseSpülmaschinengeeignet, Handwäsche

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(11)

82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schönes Geschirr Set

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langem Überlegen, da eben keine Suppenteller sondern Schalen hat und Porzellan oder Steingut, haben wir uns letztendlich für dieses Geschirr Set entschieden und muss sagen richtige Entscheidung gewesen.
Ja, es ist schwer und mussten uns erstmal daran gewöhnen, nichtsdestotrotz ist es sehr pflegeleicht und knirscht nicht wenn man was mit dem Messer schneidet.
Ein Teller war beschädigt, das Kundenservice war sehr nett und haben uns innerhalb einer Woche einen neuen zugeschickt.
Muss noch was zu der Farbe sagen, das Set ist eher bläulich und nicht grau, was ich persönlich schöner finde.

Qualität mangelhaft

Verifizierter Kauf
Die Teller waren nicht Zerbrochen und das Material ist sehr gut und Robust. Auch die Verpackung war sehr gut, weshalb die Lieferung kein Problem darstellt. ABER!!: Fast jeder der großen Teller hatte mindestens eine kleine Luftblase. Die kleinen Teller waren in Ordnung, aber die Schüsseln waren nahezu alle zerkratzt und hatten ebenfalls Lackfehler . Die Tassen waren türkiesgrau und weißgrau am Griff. Das Muster ist zwar schön, und auch der schwarze Lack war nahezu makellos. Aber die Tatsache, dass die Waren an den Unterseiten nicht ordentlich geschliffen wurden ist ebenfalls ein Zeichen unzureichender Qualität. Ich hoffe für Vincasso, dass dies nur bei dieser Charge vorkam. Das ist dann zwar ärgerlich, aber ansonsten würde ich definitiv nie wieder bei der Marke bestellen, selbst wenn sie wirklich schöne Designs haben. SEHR SEHR SCHADE

Sehr schön,einmal anecken u kaputt

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstmal sieht es wirklich sehr schön aus. Das Geschirrset ist aber nicht sehr stabil. Bin mit einer Schüssel angeeckt und sofort sind ein paar kleine Stücke raus gebrochen. Sehr schade.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto