Shopping
%
VALERA, Haartrockner, Swiss Nano 9200 Ionic Rotocord
z Vollbild
  • VALERA, Haartrockner, Swiss Nano 9200 Ionic Rotocord, Bild 1
  • VALERA, Haartrockner, Swiss Nano 9200 Ionic Rotocord, Bild 2

VALERA, Haartrockner, Swiss Nano 9200 Ionic Rotocord

* * * * / (21) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VALERA, Haartrockner, Swiss Nano 9200 Ionic Rotocord

Artikel-Nr. 40104896

  • Super-Flex-Kabel 3 m mit ROTOCORD
  • Mit Ionen-Generator: ,,Fly away« Effekt wird reduziert
  • LONG-LIFE AC Kollektormotor
  • Super-Flex-Kabel 3 m mit ROTOCORD
  • 6 Temperatur/Luftstrom-Schaltkombinationen
Der superkompakte und superstarke professionelle Haartrockner mit Ionen-Generator VALERA Swiss Nano 9200 Ionic mit Rotocord und LONG-LIFE AC Kollektormotor. Erleben Sie den unverwechselbaren SWISS Lifestyle von VALERA.

Top-Feature:
  • Mit Rotocord gibt es keinen Kabelsalat mehr! Das innovative Drehelement ist in das Kabel des professionellen Haartrockners integriert und verhindert verdrehen und verknoten des Kabels beim Föhnen.
Ausstattung:
  • Leistung: 2000 Watt
  • Geschwindigkeiten: 3
  • Temperaturstufen: 6 Temperatur/Luftstrom-Schaltkombinationen
  • Display: nein
Material
  • Diffusor: nein
  • Farbe: rot
  • Aufsätze: 2 professionelle extra schmale Ondulierdüsen: - kühle Düse TOUCH ME (7,5 cm) - Standard-Düse (6 cm)
  • Kühltaste: ja
  • Turbofunktion: nein
  • Ionenfunktion: ja
  • Haartypen geeignet: für alle Haartypen geeignet
  • Zubehör: 2 professionelle extra schmale Ondulierdüsen
Weitere Vorteile:
  • LONG-LIFE AC Kollektormotor: Sie produzieren einen hohen Luftdruck und sind besonders langlebig. Dank Ihrer exklusiven Technologie und Aerodynamik beträgt die erwartete Lebensdauer der VALERA Haartrockner mit AC-Motoren etwas 2000 Stunden
  • Touch me: Die erste Ondulierdüse, die kühl bleibt! Berühren erlaubt! Dank des innovativen Doppel-Wand-Systems wird die Ondulierdüse nicht erhitzt!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Qualität und funktional Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Fön besticht schon beim Auspacken durch seine hochwertige Haptik. Er ist ein wenig schwerer, dafür ist man durch den kräftigen Luftstrom aber auch viel schneller fertig. Die Kippschalter sind seitlich angebracht, sodass man sie nicht verstellen kann. Sehr schick, angenehme Lautstärke und mit einem 3m Kabel versehen, ist er ein durchdachter und schicker Fön, den ich nur empfehlen kann.

von Sandra S. aus Hamburg 28.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein Haartrockner fürs Leben! Es gibt bestimmt... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Haartrockner fürs Leben! Es gibt bestimmt billigere, jedoch Qualität hat nun mal seinen Preis. Mit 72 DB die ich gemessen habe, ist er für mich nicht zu laut. Ein gleichmäßiges und für mich angenehmes Geräusch. Der Luftstrom ist fantastisch, die Haare trocknen sehr schnell. Wir haben auch gleich noch den Valera Metal Master gekauft.

von Karin L. aus Buettelborn 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Lieferung absolut enttäuschend

Habe mir diesen Fön bestellt und die Lieferung ging auch sehr schnell. Leider war die Enttäuschung nach dem Auspacken sehr groß.
Der Fön war offensichtlich der Verpackung nach schon im Einsatz. In dem Karton klapperten mehrere Teile einzeln herum und die Verpackung hatte auch schon bessere Tage gesehen. Über die Verpackungsöffnung war ein Garantieaufkleber geklebt, sodass ich die Verpackung ungeöffnet ließ und das Teil so wie es war zurück geschickt habe. Das war eine ganz schlechte Leistung von Otto. Wenn ich einen gebrauchten Artikel gewollt hätte, dann hätte ich diesen Fön auch bei anderen Anbietern günstiger erstehen können.

von einer Kundin aus Eisenach 04.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >