Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VALENTINO BAGS Handtasche Superman VBS2U803

1/6
Farbe: Blu
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
115,00 €
Oder 10,50 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: modeherz
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S000K0BY0YPP2
  • VALENTINO BAGS
  • Superman
  • Handtasche
  • Blau
  • Damen

Stilvolle Damen Handtasche in Blau, die Sie im Alltag und bei besondere Anlässe begleitet. Innenraum ist mittig durch Reißverschlussfach getrennt. Metallapplikationen sind in Gold

Ausstattung:

  • Verschluss: Magnet-Druckknopf
  • zwei Henkel
  • Schultergurt; abnehmbar und verstellbar
  • Im Hauptfach befindet sich ein Einschubfach

Details

Material
MaterialzusammensetzungPolyurethan
Farbe
FarbeBlau
Maßangaben
Breite30 cm
Höhe22 cm
Tiefe16 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(19)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)

Nicht zu empfehlen!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tasche sieht sehr hübsch und edel aus, deswegen 1 ☆. Die Qualität lässt sehr zu Wünschen übrig. Nachdem ich die Tasche ca. 2 Monate lang täglich benutzt habe waren alle oberen Seitennähte eingerissen und der Tragegurt begann sich zu lösen.

Lohnt sich nicht für das Geld.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist sehr schnell kaputt gegangen. Vor allem der Gürtel.schlecht verarbeitet. Die Innentasche hat sich nach 5 Monaten abgelöst. Jetzt ist die Tasche nicht mehr nutzbar.

Tolle Tasche

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon länger eine schlichte schwarze Tasche gesucht,die meisten waren zu klein oder viel zu groß. Diese ist genau richtig, man kann sie nur an den Henkeln tragen oder mit dem Gurt umhängen. Portemonnaie paßt wunderbar dazu und rein.schönes Design
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto