Shopping
%
V7 Reinigungstücher »Reinigungstücher Große Dose«
z Vollbild

V7 Reinigungstücher »Reinigungstücher Große Dose«

* * * * / (48) anzeigen

  • Vorgesehene Verwendung: LCD/TFT/Plasma
  • Werkstoff: Nasse Reinigungstücher
  • Ohne Alkohol


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

V7 Reinigungstücher »Reinigungstücher Große Dose«

Artikel-Nr. 261085P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (48)
* * * * * Alles prima! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei mir kann man die Tücher sauber aus dem Deckel ziehen - da reisst nix zu früh von alleine. Liegt vielleicht daran, wie man die Tücher aus der Dose durch die Öffnung im Deckel fädelt. Ich habe das innerste Tuch der Tücherrolle herausgezogen und rolle damit die Tücherrolle in der Dose von innen heraus ab - das funktioniert wie gesagt prima. Wenn man aber das äußere Tuch nimmt, hakt es vielleicht.

von einem Kunden aus Augsburg 09.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ist in Ordnung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erfüllt seinen Zweck, wenn auch nicht ganz streifenfrei bei mir. Das Herausziehen funktioniert bei mir leider auch nicht immer (meistens fällt die Rolle dann einfach nach unten ab und man muss den Deckel wieder abnehmen), das könnte aber auch an meiner eventuell falschen Bedienung liegen. 100 Tücher sind zwar schon viel, doch bei häufiger Benutzung verbrauchen sich diese schneller als gedacht. Würde ich ehrlich gesagt normalerweise auch nicht kaufen, hat sich aufgrund eines Otto-Gutscheins aber angeboten.

von einem Kunden aus Hemmingen 20.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Putzt gut, aber..

Ich werde nun keinen Roman zu diesen Reinigungstüchern für Bildschirme schreiben, also ganz kurz und knapp: Sie tun, was sie sollen: Sie reinigen gut und gründlich, hinterlassen keine Spuren/Schlieren, die Dose ist durchdacht und sehr nützlich. Einziges Manko: Der Geruch erinnert mich zu sehr an das Putzmittel von so manchen öffentlichen Toiletten – nicht gerade mein Fall. Daher nur einen Stern Abzug, denn der Geruch verfliegt auch wieder schnell. 4/5 Sterne + Kaufempfehlung!

von Jan W. aus Schoeneiche 02.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?