Shopping

Artikeldetails
V-Shirt

Artikel-Nr. 043634Y
  • Modisch mit Herzausschnitt und gerafften Ärmeln
  • Weiche Shirtware mit Elasthananteil
  • Figurbetonte Form mit Knotenoptik am Ausschnitt
Eyecatcher sind der trendige V-Ausschnit mit schöner Raffung und die verspielten Puffärmel. Doppelt gearbeitetes Brustteil mit raffinierter Nahtführung für besonders gute Passform. Leicht tailliert. Fliessende Qualität. Länge ca. 60 cm. Figurbetonte Form. 95% Viskose, 5% Elasthan. Waschbar.

Kundenbewertungen

* * * * o (72)

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Tolles Shirt,gut zu kombinieren,ein MUST-HAVE
Traumhaftes Shirt, egal ob zur Jeans oder zum Sommerrock. Am Busen gerafft, macht ein tolles Dekolletee:-). kann auch als Carmenvariante getragen werden, muss aber nicht. Angenehmer Stoff und gute Verarbeitung. Auch die gepufften Ärmel sind toll. Bin rundherum zu frieden, bestelle es mir gleich noch einer weiteren Farbe.
von Julia M. aus Essen 17.05.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 34
* * * * o Super Shirt
Ich liebe dieses Shirt. Es sieht super aus. Es ist lang genug um Pölsterchen an den Hüften zu verdecken und sieht raffiniert am Busen aus. Ein Punkt Abzug, da ich es in weiß bestellt habe und es leicht durchsichtig ist. Werde es auf alle Fälle noch in blau bestellen.
von einer Kundin aus Friesack 25.04.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 40
* * * * * Schöne Qualität.
Sehr schöne Oberteil für Alltag . Büro, Einkaufen etc. Sieht sehr schön zu Jeans oder weißen Hosen. Elegante Farbe, schöne Qualität. Für mich könnte bisschen kürzer sein - alle T-Shirts sind jetzt sooo lang, leider.
von einer Kundin aus Remagen 01.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : taupe,  Größe : 38