V-Shirt in blau
VOLLBILD

V-Shirt

* * * * / (132)
  • Mit längerem 1/2-Arm und femininem V-Ausschnitt
  • Figurbetonte Form
  • Pflegeleicht, knitterarm und farbecht

Verfügbarkeiten

V-Shirt

Der Fashion-Hit für City und Freizeit. Figurbetonte Form. Mit schönem Kurz-Arm. Länge ca. 60 cm. Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan (Tactel). Waschbar.

Artikel-Nr. 084791Y

19,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 084791Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu V-Shirt

  • Angenehm (von einer Kundin aus Essen): Hab das Shirt in drei Farben bestellt. Grundsätzlich ein sehr angenehmer dehnbarer Stoff, allerdings war die bestellte camel-Farbe eher ein mittel-schokobraun, was nicht zu meiner Kombi passt. Petrol- und sand- farben stimmt von der Farbe her. Aber das eine geht zurück. Preis/Leistung, naja, 15€ hätten auch gereicht, die Qualität wird sich erst nach dem Waschen und längeren Tragen zeigen.
  • Must have zum Business Look! (von einer Kundin aus Kiel): Dieses Shirt besteht aus Polyamid und Elasthan, also ein voll-synthetischer Faserstoff. Das Material liegt gut an auf der Haut, gegenüber Baumwolle blutet es weder aus oder verliert die Form. Ein solches Shirt gehört zu jeder Grundgarderobe. Es ist schlicht und der V-Ausschnitt streckt den Oberkörper. Passt super zum Business Look in Kombination mit Anzug oder Kostüm.
  • Schickes Basic Shirt (von einem/r Kunden/in): "Ich finde das Produkt sehr schön, da mir das Material gefällt. Ich habe bereits ein ähnliches Shirt bei Otto bestellt und bin damit sehr zufrieden. Das Material ist knitterfrei, farbecht und ich weiß, dass es ""in Form"" bleibt. Außerdem überzeugen mich die vielen verschiedenen Farben, die man sehr gut kombinierten kann. Ein Basic Shirt der besonderen Art."