Shopping
%
z Utensilienhalter »Edelstahl/grau« in edelstahlfarben

Utensilienhalter »Edelstahl/grau«

* * * * * (55) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Utensilienhalter »Edelstahl/grau«

Artikel-Nr. 501208J

  • Praktischer Utensilienhalter
  • Durchmesser 14,5 cm
  • Edelstahl
Produktdetails
Farbe
edelstahlfarben
Material
Edelstahl


Maßangaben
Durchmesser
14.5 cm
Höhe
17 cm

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (55)
* * * * * super Kochhilfe, die wenig Platz benötigt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mich hat es schon immer gestört, jedesmal einen Teller zum Kochen als Ablage für Schneebesen, Fleischzange/ -gabel oder Rührlöffel etc. hinzustellen. Ich nehme den Utensilienhalter als Ablage beim Kochen- platzsparend und sicher abgelegt/ gestellt. Er ist leicht zu reinigen, da das Unterteil leicht zu reinigen ist. Obendrein paßt er farblich fantastisch zu meiner neuen Küche.

von einem Kunden aus Biere 12.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schickes Teil für die Küche!!!

Ich habe in den letzten Jahren schon die ein oder andere Aufbewahrungsbox gekauft. Aber diese ist gross genug um viel darin aufzubewahren z.B. für größere Schöpflöffel, es hat ein schönes Design, ist gut verarbeitet und es ist genauso wie es haben wollte!

von einer Kundin aus Hamburg 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o viel Platz und gutaussehend aber......

Der Utensilienhalter sieht gut aus hat viel Platz aber der Kunststoffrpkörper ist nicht mit dem Chromteil befestigt ( ist wohl zum reinigen gedacht )also vorsicht beim Hochheben sonst hat man das Plastikteil ind der Hand und der boden bleibt auf der Arbeitsplatte.Wenn man z.B. darunter wischen will am Chromteil fassen und heben.

von einer Kundin aus Mannheim 24.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?