Shopping
%
USB-Recorder, Reloop, »Mixtape 2.0«
z Vollbild
  • USB-Recorder, Reloop, »Mixtape 2.0«, Bild 1
  • USB-Recorder, Reloop, »Mixtape 2.0«, Bild 2
  • USB-Recorder, Reloop, »Mixtape 2.0«, Bild 3
  • USB-Recorder, Reloop, »Mixtape 2.0«, Bild 4
  • USB-Recorder, Reloop, »Mixtape 2.0«, Bild 5

USB-Recorder, Reloop, »Mixtape 2.0«

* * * * * (8) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

USB-Recorder, Reloop, »Mixtape 2.0«

Artikel-Nr. 49397687

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * * Echt brauchbarer Ersatz für eine HiMD-Rec.! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Reloop MixTape ist echt toll, habe genau gesucht um meine eigenen MP3 Songs zu erstellen, ich benutze das Reloop MixTape als Ersatz für meinen HiMD-MiniDisc-Recorder und es ist der perfekte Ersatz dafür, in der Bedienungsanleitung wird zwar nur die Verwendung mit einem Mischpult erklärt, aber das Reloop MixTape funktioniert auch an einem normalen Verstärker mit Line-out-Ausgang, ich erstelle so meine MP3-Songs von Musikvideos, die ich bei VIVA, iM1 oder DELUXE MUSIC mitgeschnitten habe und das funktioniert super, obwohl das Reloop kein Display hat, es hat aber LEDs für REC, USB, POWER, SIGNAL/ PEAK und die sind für meine Begriffe völlig ausreichend

von einem Kunden aus Schwalmstadt 16.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super gerät zum kleinen preis..TOP... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das tape jetzt schon Wochen in betrieb und muß sagen,es gibt nichts besseres und das für so ein preis.Klasse.Kabel rein,ein Knopfdruck,musik an,schon läuft die aufname.Es geht nicht einfacher.Super.Kann ich nur weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Zossen 25.09.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kaufen ! Einfacher gehts nicht ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anschliessen,Vinyl starten und los geht's ! Sowas von Easy,das macht direkt SPASS ! Kann es uneingeschränkt empfehlen !

von Steffen H. aus Muehlhausen 07.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?