Shopping
%
USB Plattenspieler, Reloop, »RP-2000 USB«
z Vollbild
  • USB Plattenspieler, Reloop, »RP-2000 USB«, Bild 1
  • USB Plattenspieler, Reloop, »RP-2000 USB«, Bild 2
  • USB Plattenspieler, Reloop, »RP-2000 USB«, Bild 3

USB Plattenspieler, Reloop, »RP-2000 USB«

* * * * / (7)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

USB Plattenspieler, Reloop, »RP-2000 USB«

Artikel-Nr. 21878783
* * * * / (7)

  • Quarzgesteuerter DJ-Plattenspieler mit Direktantrieb
  • Sehr leistungsstarker Motor
  • Phono- und Lineausgang (keine Erdung notwendig)
  • USB-Audio-Ausgang zum Digitalisieren von Schallplatten
  • Typ: 2 Geschwindigkeiten 33 1/3, 45 U/Min., voll manuell

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr guter Plattenspieler Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Plattenspieler macht was er soll,Nadel einstellen ist einfach keine 2 minuten fertig (Auflagekraft 4 gramm)
würde den Plattenspieler immer wieder kaufen

von einem Kunden aus Magstadt 10.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Plattenspieler

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Nur Gewichteinstellung war etwas schwierig.
Sowie ein Stern Abzug weil die Haube nicht dabei ist und Extra gekauft werden musste. Sonst ein gutes Produkt.

von Kerstin O. aus Duisburg Alt-Ho 29.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super klasse Gerät. Die bedienung ist ganz ... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super klasse Gerät. Die bedienung ist ganz einfach. Habe Platten über 30 Jahr Alt aber hört sich an ob sie fast neu sind. War wirklich super erstaunt. Bezüglich usb programm, soll man etwas Zeit nehmen.
Wenn man das programm versteht und richtig installiert, ist es nicht mehr super klasse aber super geil.

von einem Kunden aus Kevelaer 24.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >