Shopping
%
USB-MIDI-Keyboard, Reloop, »Keypad«, mit DAW-Kontrolle und Drumpads
z Vollbild
  • USB-MIDI-Keyboard, Reloop, »Keypad«, mit DAW-Kontrolle und Drumpads, Bild 1
  • USB-MIDI-Keyboard, Reloop, »Keypad«, mit DAW-Kontrolle und Drumpads, Bild 2

USB-MIDI-Keyboard, Reloop, »Keypad«, mit DAW-Kontrolle und Drumpads

* * * * / (16)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

USB-MIDI-Keyboard, Reloop, »Keypad«, mit DAW-Kontrolle und Drumpads

Artikel-Nr. 28991889
* * * * / (16)

  • Kompaktes USB-MIDI-Keyboard mit DAW-Kontrolle und Drumpads
  • Kombiniert alle wichtigen Werkzeuge für die Musikproduktion in einem Gerät
  • Drum Pads: 16 anschlagdynamische, beleuchtete Trigger Pads
  • Keyboard: 25 Mini-Tasten auf 9 spielbaren Oktaven
  • Volle Integration und einfaches Plug and Play mit Ableton Live 9

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * o Gutes Gerät. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes Gerät im Zusammenspiel mit Ableton Live. Es ist aber so gesehen nur ein Controller für das Musik produzierende Programm und kein Instrument, das sollte man berücksichtigen. Verarbeitung ist ok. Die Drum pads sind nicht sensibel genug und man kann beim Anschlag dann auch gerne mal nen Doppel erzeugen, den man natürlich nicht wollte. Einen Vergleich mit einem Top-Drumpad habe ich aber nicht. Für Laien zum Musik produzieren ein klasse Gerät. Ein Stern weniger für die nicht so präzisen Drumpads.

von Frank D. aus Berlin 07.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o ned so doll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

entweder bin ich als Musiker und jahre langer Abletonuser zu blöd für dieses Gerät oder das Gerät ist blöd einige Funktionen klappten aufanhieb, nämlich start und stop der rest musste sehr umständlich konfiguriert werden was mir die Lust an diesem gerät genommen hat

von Carsten N. aus Eslarn 01.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Begeistert!!!

Ich bin begeistert und würde es jedem der sich dafür interessiert empfehlen! Ich selber bin noch Anfänger wenn es um Ableton und eigene Musik produzieren geht, doch nach ein bisschen reingefuchse in die Software, funktioniert alles bestens. Auch die Synchronisation mit dem Keypad und Ableton funktioniert einwandfrei!

von einer Kundin aus Erfurt 26.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >